Umleitungen nach Bremen
Umleitungen nach Bremen
Die nächsten 2 Tage (27/28.02.25) wird nicht nur MUC von Verdi bestreikt sondern auch HAM. Somit kann es kurzfristig zu Umleitungen aus HAM nach Bremen kommen. Also: Augen aufhalten!
Re: Umleitungen nach Bremen
Heute wieder mehrere Umleitungen aus HAM - und zudem kommt die TK1333 heute mit A332. Die OS kommt heute Abend zusätzlich zur OS275 noch mit OS171 (A320)!
- Ronald Toenjes
- Flugbegleiter
Hallo und guten Tag, binn zum ersten mal hier im diesem Forum drinn. Sonst allgemein im BSAG Forum. Heute wegen, da ich in Delmenhorst Wohne und genau in der Einflugschneise bin habe ich mal eine Frge zu heute ! es war heute Morgen so zwischen 8:00 -9:00 Uhr Ungewöhnlich viel Fugverkehr an Landen Maschienen auf Flughafen Bremen
,war irgendwo ein Flughafen gesperrt ?
gruß Ronald

gruß Ronald
Seit klein auf ein Straßenbahn Fan 

Hallo Ronald,Ronald Toenjes hat geschrieben: ↑8. September 2025 10:38Hallo und guten Tag, binn zum ersten mal hier im diesem Forum drinn. Sonst allgemein im BSAG Forum. Heute wegen, da ich in Delmenhorst Wohne und genau in der Einflugschneise bin habe ich mal eine Frge zu heute ! es war heute Morgen so zwischen 8:00 -9:00 Uhr Ungewöhnlich viel Fugverkehr an Landen Maschienen auf Flughafen Bremen,war irgendwo ein Flughafen gesperrt ?
gruß Ronald
ich dachte, die Spotter hätten hier schon geantwortet.

Über flightradar24.com bzw. die dazugehörige App kannst Du das mit den meisten Flugzeugen ganz gut nachvollziehen. Darüber hinaus sind die Bremer Spotter dankenswerterweise i. d. R. auch sehr fix mit Infos bzw. Dokus über "besondere Momente" in der Spotter-Sektion des Forums.
- Ronald Toenjes
- Flugbegleiter