Passagierzahlenvergleich Januar bis April 2006 vs. 2007

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Passagierzahlenvergleich Januar bis April 2006 vs. 2007

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Juli 2007 14:56

Hallo Gemeinde !

Ich gebe mal folgende Auswertung in die Diskussion:

BildZUM VERGRÖSSERN HIER KLICKEN

Viel Spass damit !
Gruss Kai

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Passagierzahlenvergleich Januar bis April 2006 vs. 2007

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Juli 2007 15:04

Super Auswertung, vielen Dank!

Wahnsinn, was Antalya für Zuwächse hat und wie konstant NUE ist!

Das zweite Quartal wird sicher noch interessanter!

aaspere

Re: Passagierzahlenvergleich Januar bis April 2006 vs. 2007

Ungelesener Beitrag von aaspere » 18. Juli 2007 15:45

Ich will hier beileibe kein Wasser in den Wein schütten, aber es handelt sich hier um keine offizielle Quelle. Die zahlen stammen von einem User von directupload.net, und ich sehe mich mangels Zeit im Moment außerstande sie zu überprüfen. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit bei destatis eine Überprüfung vorzunehmen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob destatis schon die April-Zahlen ins Netz gestellt hat. Irregulär sind die Zahlen aber allemal, da die FR-Zahlen ja erst im April relevant wurden. Ich genieße das also mit gaaaaaanz großer Vorsicht. Merke: Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Passagierzahlenvergleich Januar bis April 2006 vs. 2007

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Juli 2007 16:03

Die Zahlen sind von destatis, die April-Daten stehen dort seit Montag zum Download zur Verfügung.
Im Übrigen stimme ich zu, glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast.
Aber die Zusammenstellung hat allemal Spass gemacht. ;)
Gruss Kai

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Passagierzahlenvergleich Januar bis April 2006 vs. 2007

Ungelesener Beitrag von Tomas » 18. Juli 2007 16:23

aaspere hat geschrieben:Ich will hier beileibe kein Wasser in den Wein schütten, aber es handelt sich hier um keine offizielle Quelle. Die zahlen stammen von einem User von directupload.net, und ich sehe mich mangels Zeit im Moment außerstande sie zu überprüfen. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit bei destatis eine Überprüfung vorzunehmen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob destatis schon die April-Zahlen ins Netz gestellt hat. Irregulär sind die Zahlen aber allemal, da die FR-Zahlen ja erst im April relevant wurden. Ich genieße das also mit gaaaaaanz großer Vorsicht. Merke: Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe.
Was ist los Junge? Um 12:25 Uhr noch immer nicht ausgeschlafen? :mrgreen:

Bin auch mal auf die Zahlen des zweiten und dritten Quartals gespannt. Wenn sich dann noch jemand die Mühe macht und die einzelnen Ryanairflüge zusammenzählt, kann man fein die Auslastung errechnen.

Antworten