Transall im Tiefflug über Bremen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Juli 2007 16:24

Hui, na da zische doch just eine weiße Transall in der Bremer City im Tiefflug vorbei.

Es Gewittert auch gerade, vielleicht musste sie es schnell umfliegen. Ist nicht normalerweiße der Luftraum über der Innenstadt gesperrt?

BREHL219M

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 18. Juli 2007 17:23

Die kam so gegen 16:15 rein und ist um kurz nach 17.00 Uhr wieder raus. Stand neben der Hapag Halle und hat dort einen mords Krach veranstaltet (geiler Sound) :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Juli 2007 23:01

Echt? Oh man, ich bekomme wohl nie ne weiße vor die Linse.
Ich habe noch nie eine Transall in Bremen landen sehen, nur ewig oft durchstarten...

BREHL219M

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 19. Juli 2007 10:04

Die war vor 14 Tagen schon einmal in Bremen, hatte da ca. 45 Minuten neben der HF Halle gestanden und ist dann wieder raus. Konnte die Reg leider nicht erkennen.

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 19. Juli 2007 12:45

Moin


Ich denke mal es passt hier auch rein wo hat denn der A310 mit der Aufschrift (Luftwaffe) gestern seine Low Approaches gemacht in Bremen oder Lemwerder, der kam hier nämlich 3 mal rüber.
Gruß Thorsten :-)

BREHL219M

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 19. Juli 2007 13:20

Die hat er, wie immer, über Bremen gemacht.Gestern war es die 27. Ist jedesmal ein geiler Sound wenn er auf Vollschub geht.

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 19. Juli 2007 17:26

Ja die 27 war offen daher hatte ich ihn auch gesehen.
Gruß Thorsten :-)

LFZMetaller

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von LFZMetaller » 24. August 2007 18:03

Nur zur info Lemwerder ist zu. Nur noch Segelflieger.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. August 2007 19:02

Na, liest da etwa jemand alte Beiträge :D

Ja, leider ist Lemwerder dicht. Dafür gibt es ja für Ahlhorn noch Hoffnungen!

LFZMetaller

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von LFZMetaller » 24. August 2007 23:04

Na ja 19.07.07 ist ja nicht so alt und Lemwerder ist ja schon mindestens 1 Jahr CLOSE!!!

BREHL219M

Re: Transall im Tiefflug über Bremen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 5. September 2007 07:47

LFZMetaller hat geschrieben:Na ja 19.07.07 ist ja nicht so alt und Lemwerder ist ja schon mindestens 1 Jahr CLOSE!!!
Schade, kann mich noch gut an den Streik vom Bodenpersonal in BRE Mitte der 90er Jahre erinnern, da wichen viele (Urlaubs-)Flüge nach Lemwerder aus. War damals da und stand am Zaun aufm Deich. War schon ein Erlebniss. Hapag war damals an einem Tag gleich mit zwei A310 da. Ach ja, good old time.

Antworten