Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von Airboss » 19. Juli 2007 19:50

In Buten un Binnen (Bremer Regionalfernsehen) lief gerade ein Bericht über den Airport. Es wurde auch erwähnt, daß Ryanair ab Herbst eine dritte Maschine stationiert und das Budapest neu aufgenommen wird.
Es gab auch ein Interview mit Monika Morschel.
Erfahrungsgemäß wird ab 20:00 Uhr die Sendung über http://www.radiobremen.de/tv/ ins Internet gestellt. (Auf Buten & Binnen klicken). Wielange dann die Sendung sehbar ist, weiß ich leider nicht.
Viel Spaß beim anschauen.
Jens
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von haubra » 19. Juli 2007 22:26

Mannomann - Morschels Moni wieder! Ich hab den Beitrag auch gesehen, kann aber erst jetzt Antworten, weil ich davon Ausschlag bekommen habe... - da beklagt sich die Trulla doch tatsächlich darüber, daß der Flughafen bei den Parteien so gute Lobbyarbeit geleistet hätte, daß er sich fast alles erlauben könne (das übliche: Nachtflüge, unerträglicher Lärm usw..)! Dabei braucht diese Dame nur ihre geistigen Darmwinde absondern, und schon ist das Fernsehen oder die Presse zu Stelle!
Ich hör jetzt lieber auf - gerate in Rage :twisted:

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Juli 2007 22:44

Danke für den Link! Jetzt hab ich ne ungefähre Ahnung was das für eine Frau ist die da immer dummes Zeug erzählt.

HLF738

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 19. Juli 2007 23:07

Vielen Dank für den Link!
Mal Ehrlich, das ist doch gequälte Kinderkac*e was die Frau erzählt! Lobbyarbeit...... naja egal

BTW: was war eigentlich zuerst da? "Das Morschel" oder der Flughafen...ich plädiere auf letzteres!

BREHL219M

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 19. Juli 2007 23:41

Also ich wohne direkt im Abflugbereich von der 27 in Moordeich. Ich weiss ja nicht wo M.M. wohnt aber was die da sabbelt ist Unfug erster Kajüte. Wenn mein Nachbar den Rasenmäher anschm,eisst ist es bedeutend lauter als ein abfliegendes Flugzeug. Wir leben ja hier auch nicht in FRA wo die Flieger im Zwei-Minuten-Takt starten und landen.

Vermutlich wohnt die besagte M.M. in Grolland und hat, nachdem sie das Bauland wegen des Flughafen günstiger bekommen hat, mal über den Gartenzaun geschaut und festgestellt "Huch, da ist ja ein Flughafen, wie kommt der denn da so schnell hin?"

Ich kann dem geseier dieser Leute nicht abgewinnen.

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von Airboss » 20. Juli 2007 06:33

Auf der Internetseite der Fluglärmgegener steht eine Kontaktadresse, fast direkt am Werdersee in Habenhausen. Schätze das ist sie :lol: .
Falls das jetzt ein Problem ist , daß ich das hier poste, muß der Cheffe dies eben wieder streichen.
Hier der Link: http://www.fluglaerm.de/index.htm

MOD durch Administrator (Mo. 23.7.07, 16:47Uhr):
Link auf Wunsch des Autors angepasst.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von Oben » 20. Juli 2007 06:51

Ich finde schon, die Hexenjagd könnte jetzt mal aufhören.

Wir hier im Forum sind nun mal überwiegend Befürworter des Flugverkehrs in Bremen. Andere (die Minderheit) sind dagegen. Aber sie haben ein Recht auf ihre Haltung. Und ich glaube Frau Morschel, dass sie sich subjektiv gestört fühlt. Man muss sie dafür nicht ewig durchs Forum hetzen. Die Öffentlichkeit wird schon wissen, was sie von solchen Partikular-Interessensvertretern zu halten hat.

BREHL219M

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 20. Juli 2007 09:47

Ok Oben, darauf kann ich mich einlassen, vermutlich war ich gestern abend nur etwas müde und genervt, daher mein Statement.

Lassen wir den "Verein" in Ruhe, die haben schon genug mit sich selbst und ihren internen Querelen zu tun.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bericht über Airport mit Monika Morschel gerade in B & B

Ungelesener Beitrag von Tomas » 20. Juli 2007 18:52

Airboss hat geschrieben:Auf der Internetseite der Fluglärmgegener steht eine Kontaktadresse, fast direkt am Werdersee in Habenhausen. Schätze das ist sie :lol: .
Ich habe mal "gegooglt", wo der Schlehenweg in Bremen liegt:

Google Maps

Ist natürlich "dumm", wenn ich als Fluglärmgegnerin punktgenau in die Anflug-/Abflugschneise ziehe.
Über das Gemunkel in Teilen von Habenhausen, wie teuer das Grundstück war, verlautbare ich hier mal lieber nichts... ;)

Übrigens ist das keine Hexenjagd hier. Man kann evtl. die Wahl seiner Worte überdenken, aber genauso die Interessen pro Airport vertreten, wie Frau Morschel dagegen ist. Das ist ja das feine in unserer Demokratie.

Antworten