Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 1. August 2007 10:59

Ach, liebe Gemeinde, früher, auf dem alten "Affenfelsen", der mit einem zwei Meter hochen Zaun abgegrenzt war, hat mich das Schild, "Das Besteigen des Geländers ist nicht gestattet", auch nicht davon abgehalten, Fotos ohne Zaun zu machen. Schliesslich war die Brüstung breit genug, um darauf zu stehen.
Solange der Flughafen dies Verhalten duldet und es auf eigene Gefahr gemacht wird, können wir doch froh sein.

Selbst in Schönefeld sind wir einmal mit Berliner Spottern auf einen abgesperrten Teil der Besucherterasse gegangen, um Fotos zu machen, auch dies wurde geduldet.

Ich denke, solange man sich klar zur Tätigkeit und dem Anliegen äußert und Weisungen befolgt, ist dieses Verhalten akzeptabel.
Gruss Kai

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. August 2007 16:49

Für alle Spotter
Freuet Euch, denn Euch ist Gutes widerfahren. Die Schäden auf der Besucherterrasse sind repariert worden.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. August 2007 17:23

Schon offen?
Hab heute morgen nur gesehen, dass die dort Reparaturen durchgeführt haben.
Das ist doch mal echt fernünftig!!!

Gesperrt