Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 26. Juli 2007 13:30

Sag mal aaspere, da du ja der Experte vom Dienstbis hab ich da mal ne frage: Wann kann ich eigentlich mal die 614 von innen anschaun? Gibt es da spezielle Daten oder muss ich dazu spezielle Kontakte haben?
Oder kann ich einfach mal die Tür von der 614 ausmachen und reinkrabbeln) :mrgreen: (ne war natürlich nur ein Scherz)

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 26. Juli 2007 16:22

Ich habe keine Ahnung, würde Dir empfehlen, einfach 5595215 anzurufen. Da meldet sich entweder Siegfried Spörer selber oder, wenn er nicht da ist, die liebe und hochkompetente Frau Deters. Beide müßten Dir die Frage nach der 614 beantworten können. Ich würde mich aber mit meinem Klarnamen melden und nicht mit BREHL219M; da brechen die beiden nämlich wahrscheinlich zusammen.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Tomas » 26. Juli 2007 23:32

Gute Idee!

Ich würde nämlich mal gerne das Cockpit fotografieren, so richtig mit Stativ und Blitz (wenns der Platz zulässt).

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Oben » 27. Juli 2007 08:40

Da sollte genug Platz sein. Am Tag der Offenen Tür saßen und standen bestimmt sechs Leute im Cockpit.

BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 27. Juli 2007 10:16

aaspere hat geschrieben: Ich würde mich aber mit meinem Klarnamen melden und nicht mit BREHL219M; da brechen die beiden nämlich wahrscheinlich zusammen.
*lach*ach was, sach an, da währ ich ja im Leben nicht drauf gekommen!

Danke für die Info!

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 27. Juli 2007 15:06

Da nich für.

Flottenchef

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 30. Juli 2007 16:34

Ich möchte auch, ich möchte auch :o

Aber wenn man direkt nach dem Fahrstuhleingang rechts geht, läuft man ja praktisch direkt an der 614 vorbei? Ist das denn überhaupt erlaubt? Also eher erlaubt als einfach "nur" die normale Absperrung zu überspringen? :?


Gruß
Fabian

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 30. Juli 2007 16:48

Fabian, Du kennst doch den Spruch: Folge der gelben Linie!

Flottenchef

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 30. Juli 2007 16:50

Ich danke Dir. :D

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Tomas » 30. Juli 2007 23:54

aaspere hat geschrieben:Fabian, Du kennst doch den Spruch: Folge der gelben Linie!

Ist das nicht fast eine "illegale" Aufforderung? :o :mrgreen:

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 31. Juli 2007 14:10

Tomas hat geschrieben:
aaspere hat geschrieben:Fabian, Du kennst doch den Spruch: Folge der gelben Linie!

Ist das nicht fast eine "illegale" Aufforderung? :o :mrgreen:
....zu was?

BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 31. Juli 2007 21:26

Wenn ich das recht verstehe, soll ich nach dem Ausgang (Rollstuhlfahrerausgang) gleich rechts über die Absperrung klettern?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist denn wozu wurde denn dann überhaupt ein Zaun gezogen?

Flottenchef

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 31. Juli 2007 21:32

Der "Zaun" hat auch ein Tor, das nicht abgeschlossen ist....Man muss einfach nur den Riegel hochziehen. Dann klappt das. Außerdem war ich heute da und da wurde gerade die Grünanlage gemacht. Das Tor war dann auf und dann bin ich da schnell rein, hab 3 Fotos gemacht, und wieder rausgegangen. ;)
Ich denke nicht, dass das "illegal" ist. Diese Lösung finde ich besser als vor allen Leuten über die Absperrung zu klettern. ;)

BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 31. Juli 2007 21:38

Flottenchef hat geschrieben:Der "Zaun" hat auch ein Tor, das nicht abgeschlossen ist....Man muss einfach nur den Riegel hochziehen. Dann klappt das. Außerdem war ich heute da und da wurde gerade die Grünanlage gemacht. Das Tor war dann auf und dann bin ich da schnell rein, hab 3 Fotos gemacht, und wieder rausgegangen. ;)
Ich denke nicht, dass das "illegal" ist. Diese Lösung finde ich besser als vor allen Leuten über die Absperrung zu klettern. ;)
Ich denke trotzdem nicht, das das der Sinn von dem von dir apostrophierten Zaun ist, mal schnell den Riegel hochzuziehen und da dann rumzulaufen ;)

Flottenchef

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 1. August 2007 10:40

Das könnte angehen, aber wenn das Tor schon offen stand, dann kann man ja mal eben schnell reingehen und 3 Fotos machen. ;)

Gesperrt