Moin,
an diesem Wochenende war doch eigentlich mal die Skate Night am Bremer Airport geplant. Kann es sein, das die nun doch nicht stattfindet und klammheimlich abgesagt wurde. Finde dazu im Internet nämlich nix mehr. Wollte dazu eigentlich anreisen aus HAJ. Das würde ich mir dann ja schenken können.
Vielleicht kann mich da ein Einheimischer bitte aufklären. Danke !
Gruss
Balou
Skate Night
Re: Skate Night
Die Skate Night ist nach meinem Kenntnisstand abgesagt. Siehe auch: http://www.happyskater.de/index.php?pid ... on=default
(...wäre aber am 27. Juni gewesen).
(...wäre aber am 27. Juni gewesen).
Re: Skate Night
Das wäre dann aber auch schon ein geänderter Termin gewesen, der Originaltermin sollte der 20.06. sein:
PRESSE-INFORMATION
Bremen feiert 2009
100 Jahre Luftfahrt
..........
..........
..........
Bremens Airport lässt am 20. Juni die SkateNight wieder aufleben. Diese Kultveranstaltung für Inlinerfans, verbunden mit einer fröhlichen Party, gehört zu den nächtlichen Höhepunkten im Jahr 2009.
...........
Ist aber jetzt nun eh akademisch, da abgesagt. Schade. Roll ich nun weiter durch HAJ. Danke für den Link.
PRESSE-INFORMATION
Bremen feiert 2009
100 Jahre Luftfahrt
..........
..........
..........
Bremens Airport lässt am 20. Juni die SkateNight wieder aufleben. Diese Kultveranstaltung für Inlinerfans, verbunden mit einer fröhlichen Party, gehört zu den nächtlichen Höhepunkten im Jahr 2009.
...........
Ist aber jetzt nun eh akademisch, da abgesagt. Schade. Roll ich nun weiter durch HAJ. Danke für den Link.
- Andreas Fietz
- Moderator
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Hab mich schon gefreut und ne offizielle Absage auch nicht mitbekommen. Echt schade, dass man nicht zumindest auf 100 Jahre Luftfahrt reinschreibt, dass die Veranstaltung abgesagt wurde...