Newsletter des Flughafen Bremen?

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Newsletter des Flughafen Bremen?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. Dezember 2009 11:25

pauli hat geschrieben:Und..... was gibt´s neues?? ;)
Wie, Du bist nicht angemeldet? ;)

Nix. Das sind die News, die in den vergangenen Wochen auf die Website gestellt wurden. Ich vermute mal, dass es schwer wird, uns Neuigkeiten per Newsletter zu vermitteln... (*weit-aus-dem-fenster-lehn*). ;)

Aber immerhin läuft das Marketing auch hier jetzt an... Ich bin mir sicher, dass sich das in den nächsten Monaten einpendelt. Und dann werden solche Meldungen wie mit dem Public-Express auch zeitnah veröffentlicht...

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Newsletter des Flughafen Bremen?

Ungelesener Beitrag von pauli » 3. Dezember 2009 12:06

Genau deswegen habe ich darauf verzichtet mich anzumelden, man erfährt ja doch nichts spektakuläres.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Newsletter des Flughafen Bremen?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 12. Januar 2011 16:44

@ City Airport:

Ich wollte mich für den Newsletter anmelden, nachdem ich ganz rausgeflogen bin... (eigentlich wollte ich den NL nur nicht mehr doppelt). Auf der Startseite sehe ich keine Möglichkeit, mich anzumelden. Bin ich nur zu doof? Oder ist das ganze einfach irgendwo versteckt worden? Nächster instinktiver Klick ging auf "Service"... Auch nix gesehen...

Bremen Airport
Account des Flughafen Bremen
Beiträge: 19
Registriert: 18. November 2010 14:14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter des Flughafen Bremen?

Ungelesener Beitrag von Bremen Airport » 14. Januar 2011 11:28

Allerlei hat geschrieben:@ City Airport:

Ich wollte mich für den Newsletter anmelden, nachdem ich ganz rausgeflogen bin... (eigentlich wollte ich den NL nur nicht mehr doppelt). Auf der Startseite sehe ich keine Möglichkeit, mich anzumelden. Bin ich nur zu doof? Oder ist das ganze einfach irgendwo versteckt worden? Nächster instinktiver Klick ging auf "Service"... Auch nix gesehen...
Hallo Micha, Du kannst dich auf der Startseite unter www.airport-bremen.de für den Newsletter anmelden – in der rechten Spalte unter „Newsletter abonnieren“, müsste so ganz einfach funktionieren. Viele Grüße!

Antworten