Lufthansa-Tag am 09. August 2009
-
Flo
Lufthansa-Tag am 09. August 2009
Moin zusammen!
Laut eines (normalerweise leider nicht sehr glaubwürdigen) Bekannten, der bei der Flughafen-Feuerwehr arbeitet, soll im Rahmen des Lufthansa-Tages am 09. August eine 747 eintrudeln und einstündige Rundflüge (zu je 50,- EUR) anbieten.
War das nun "heiß-mach-Gesabbel" oder könnte da was dran sein? Hat vllt. schon jemand ähnliche Gerüchte gehört?
Beste Grüße,
Flo
Laut eines (normalerweise leider nicht sehr glaubwürdigen) Bekannten, der bei der Flughafen-Feuerwehr arbeitet, soll im Rahmen des Lufthansa-Tages am 09. August eine 747 eintrudeln und einstündige Rundflüge (zu je 50,- EUR) anbieten.
War das nun "heiß-mach-Gesabbel" oder könnte da was dran sein? Hat vllt. schon jemand ähnliche Gerüchte gehört?
Beste Grüße,
Flo
-
aaspere
Re: Lufthansa-Tag am 09. August 2009
Benjamin müßte dazu doch etwas sagen können.
Hallo Benjamin, aufwachen!!!!!! der Urlaub ist vorbei. Die rauhe Wirklichkeit steht vor der Tür.
Hallo Benjamin, aufwachen!!!!!! der Urlaub ist vorbei. Die rauhe Wirklichkeit steht vor der Tür.
Ich war wirklich am schlafen. Hatte Frühschichtaaspere hat geschrieben:Benjamin müßte dazu doch etwas sagen können.
-
Florian Kruse
Hallo,
das Gerücht ist korrekt und wir werden mit der Lufthansa und den Mediapartnern in der nächsten Woche an die Öffentlichkeit gehen.
Beste Grüße
Florian Kruse
das Gerücht ist korrekt und wir werden mit der Lufthansa und den Mediapartnern in der nächsten Woche an die Öffentlichkeit gehen.
Beste Grüße
Florian Kruse
*ironie an* Verbindungen nach Stuttgart zeitweise mangels Paxe einstellen - aber mit einer 747 Rundflüge machen *ironie aus*
Aber im Ernst: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Aber im Ernst: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Auch erstmal ein nettes Hallo von mirFlorian Kruse hat geschrieben:Hallo,
Beste Grüße
Florian Kruse
Um wieviel Uhr startet den der Rundflug und wo gehts lang?
-
Flo
Heute stand es im Weser-Kurier!
Und ratet mal, wer sich direkt zwei Tickets für den Rundflug gesichert hat? YIPPEY!!!
Und ratet mal, wer sich direkt zwei Tickets für den Rundflug gesichert hat? YIPPEY!!!
-
aaspere
Na dann, viel Spaß, und wir erwarten einen minutiösen Reisebericht. 
-
aaspere
Hab ich's doch geahnt. Es gibt einen zweiten Flug am Nachmittag. Karten gibt's bei Weser Kurier right now.
Naja jetzt gibt es schon lange nix mehr... Ich hab ab halb 9 vor dem Pressehaus gewartet, als ich dran gewesen wäre: Ausverkauft! Das war dann gegen 20 nach 9!
Puh... Gut, dass ich mich dagegen entschieden habe. Weiß jemand, ob die Maschine "voll" gemacht wurde oder ob da nur die fensternähen Plätze verkauft wurden? Ich meine, wenn ich im Mittelgang sitze habe ich ja nix davon.
Den besten Platz wird wahrscheinlich Andreas haben. Im Hubschrauber daneben....
Den besten Platz wird wahrscheinlich Andreas haben. Im Hubschrauber daneben....
Es wurden auch andere Plätze verkauft, da es kurz vorher schon hieß, dass es keine Fensterplätze mehr gäbe. Daher nehme ich an, dass der Flieger voll gemacht wurde.
-
Thomas_Bremen
- Vielflieger
Na, da standen wir wohl zusammen dort.BRE hat geschrieben:Ich hab ab halb 9 vor dem Pressehaus gewartet, als ich dran gewesen wäre: Ausverkauft! Das war dann gegen 20 nach 9!
-
Flo
Ja, es gab auch Plätze in der Mitte der Maschine! Ich konnte der netten Dame beim "Osterholzer Kreisblatt" über die Schultern schauen, während sie gebucht hat. Ich durfte mir meinen Platz selber aussuchen... *grins*
Mein Schwager (in Spe) und ich werden auf 38H und 38J sitzen - also nur einen Platz vom Fenster entfernt! Leider kurz hinter den Tragflächen...
Mein Schwager (in Spe) und ich werden auf 38H und 38J sitzen - also nur einen Platz vom Fenster entfernt! Leider kurz hinter den Tragflächen...