Verkaufsstelle von Nordwest-Ticket neu im Flughafen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator

Verkaufsstelle von Nordwest-Ticket neu im Flughafen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. September 2009 09:09

Nordwest-Ticket hat im Flughafen (Abflughalle, Aviation-Schalter) eine neue Verkaufsstelle eröffnet. Geöffnet: sieben Tage pro Woche, 5-20 Uhr.

Zur Eröffnung gibt es bis Ende September 20% Rabatt auf Karten für das Musical "Elisabeth", "Musikschau der Nationen" sowie Karten für das "Teatro Magico" zum Sonderpreis von zehn Euro.

Finde ich eine tolle Sache. Vor allem die flugfreundlichen Öffnungszeiten - dank dieser werde ich das am Do oder Fr gleich nutzen können. :D

P.S.: Im Weser-Kurier ist in der heutigen Ausgabe ein kleines Bild dazu (nette Menschen mit Blumenstrauß), darauf ist auch Florian Kruse zu sehen - wer ihn noch nicht kennt...

Allerlei
Moderator

Re: Verkaufsstelle von Nordwest-Ticket neu im Flughafen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 19. September 2009 12:20

Ich habe gestern Abend verzweifelt diese Verkaufsstelle gesucht, bin rauf und runter gelaufen - kein "Nordwestticket". Zweimal nachgefragt: "Nordwestticket? Hier im Flughafen? Nie gehört..." (Gibt es eigentlich sowas wie ein Flughafen-Intranet, damit auch Mieter und soweiter über Neuerungen informiert werden? Nicht jeder liest den Weser-Kurier...)

An der Information konnte man mir weiterhelfen - da war ich aber schon kurz vor dem Aufgeben: "Nordwestticket? Am AHS-Schalter!" Aha... Dieser befindet sich in Terminal 1, im Bereich der Buchungsschalter, Laufrichtung Terminal E, rechts. Und dann bekam ich noch eine Information von der Info-Dame, die ich gar nicht wollte: "Gottseidank haben die mir diese vierte Kasse nicht auch noch auf´s Auge gedrückt. Die wollte ich gar nicht haben..." Warum erzählt man sowas ungefragt einem Kunden/Passagier...?

AHS-Reisebüro stand auf dem Schild, nix von Nordwestticket. Allerdings war anhand der Veranstaltungsplakate die Vermutung nahe, dass es hier Tickets geben könnte. Die Ausschilderung müsste meiner Meinung nach dringend verbessert werden. Und wenn noch nicht mal die Mitarbeiter Bescheid wissen...

Allerlei
Moderator

Re: Verkaufsstelle von Nordwest-Ticket neu im Flughafen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. September 2009 12:22

...übrigens wurde Kartenzahlung (Stand heute) dort nicht akzeptiert.

Antworten