Ich muss zunächst einmal sagen, daß die Verteilung des Magazins über die Tageszeitung wesentlich besser ist, als ein Bremen Jet früherer Tage.
Positiv ist der Hochglanzdruck.
Das sich Fehler in den Flugplan einschleichen, wie z.B. Paris und der eingesetzte Flugzeugtyp, ist sicher verzeihbar, weil kein wirkliches Kriteriuzm, die Strecke zu fliegen. Auch Flugzeiten stimmen nicht ganz, ist m.E. auch nicht so wichtig. Wichtig ist, daß die Airlines dies richtig abbilden.
Umglücklich finde ich auch das Bewerben von Korfu, da dieses nicht
direkt von Bremen angeflogen wird. Dann hätte man auch gleich Reisen nach New York oder Südafrika bewerben können, allerdings vermute ich, daß hier die Reisebüros hinterstehen.
Für die breite Masse ist dies sicher eine nette Beilage und das soll ja auch die Zielgruppe sein. Wir als stark verbundene Community haben ganz klar andere Erwartungen.
Hauptsache, es passiert in nächster Zeit wirklich mal etwas gravierend neues, sprich, es mag auch einmal ein anderer Carrier Bremen anfliegen. Namen sind schon einige gefallen - es gibt sicher noch weitere. Allerdings ist das Zielportfolio wirklich inzwischen sehr FR-lastig geworden und wenn das so weiter geht, Griechenland geht gerade los, und da ist die Türkei nicht weit, deckt FR bald den gesamten Mittelmeerraum ab.
Schade ist es wirklich um die Bergamo Verbindung. Italien kommt jetzt eindeutig zu kurz. Auch GB ist jetzt nur nopch spärlich angebunden, hier steckt immer noch Potential. Flybe wäre doch ein adäquater Carrier. Kleine Flugzeuge zu kleinen Zielen. (Birmingham, Glasgow, Manchster,...)
Ziele, die mir weiterhin persönlich als Direktflüge fehlen, sind
Madrid
Wien
Rom
Istanbul (das muß auch 4/7 laufen)
Na gut, daß wäre also meine Wunschliste, äh, nee, einen hätte ich noch...
ich will
ETIHAD mit A-319 oder A-320 nach Abu Dhabi und das konkret
