Zukunft der OLT?
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Re: Zukunft der OLT?
Wie von bereits in der Spotter-Ecke erwähnt, ist die erste Fokker 100 zum umlackieren geflogen.
OLT Jetair hat Bilder davon auf ihrer Facebook Seite veröffentlich.
Bekommt die Maschine jetzt OLT Jetair oder Express titles?
OLT Jetair hat Bilder davon auf ihrer Facebook Seite veröffentlich.
Bekommt die Maschine jetzt OLT Jetair oder Express titles?
Re: Zukunft der OLT?
Also die Maschine wohl OLT Jetair, das ist ja auf den Bildern auch zu sehen. Ich schätze, dass die zweite Maschine dann eine OLT Express wird.
P.S.: Die Google-Übersetzungen aus dem Polnischen sind einfach zu köstlich!
Demnach hätten die bei Facebook geschrieben:
"Unsere Fokker 100 in der Toilette:). Bald wird der polnische Himmel;)"
P.S.: Die Google-Übersetzungen aus dem Polnischen sind einfach zu köstlich!
Demnach hätten die bei Facebook geschrieben:
"Unsere Fokker 100 in der Toilette:). Bald wird der polnische Himmel;)"
Re: Zukunft der OLT?
airliners.de berichtet:
http://www.airliners.de/management/mark ... lbst/25741
Denkt Ihr auch, was ich denke?
undDer Flughafen Magdeburg-Cochstedt will die angekündigte München-Verbindung in Eigenregie betreiben.
Quelle/ganzer Artikel:Es soll sich jedoch um eine deutsche Fluglinie handeln. Zunächst würde eine 19-sitzige Turbopropmaschine eingesetzt werden. Sollte der Bedarf steigen, könne auch auf eine 50-sitzige Saab 2000 zurückgegriffen werden, so ein Sprecher gegenüber airliners.de.
http://www.airliners.de/management/mark ... lbst/25741
Denkt Ihr auch, was ich denke?
Re: Zukunft der OLT?
Offenbar hat Amber Gold nun auch noch die polnische "Yes Airways" gekauft (?) und verfügt damit über drei Airbus A 320! Als "OLT Jetair Charters" sollen die offenbar ab Danzig fliegen, soweit die Übersetzung richtig ist und ich das richtig verstanden habe.
Quelle ist dieser Artikel:
http://trojmiasto.gazeta.pl/trojmiasto/ ... ejete.html
Hier die Google-Übersetzung:
http://translate.googleusercontent.com/ ... rdFgHp7wIg
Yes-Airways sagte mir bislang nichts.
http://www.yesairways.pl/
Flottenalter lt. airfleets: 15,1 Jahre. http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-a320-973.htm
Und hier noch die Übersetzung eines weiteren Artikels. Demnach plane man "Überraschungen" zum Sommer (Achtung, es geht um Polen!) - und es klingt, als würde Danzig zum OLT Jetair-Drehkreuz ausgebaut:
http://translate.google.de/translate?sl ... zenia.html
Quelle ist dieser Artikel:
http://trojmiasto.gazeta.pl/trojmiasto/ ... ejete.html
Hier die Google-Übersetzung:
http://translate.googleusercontent.com/ ... rdFgHp7wIg
Yes-Airways sagte mir bislang nichts.
http://www.yesairways.pl/
Flottenalter lt. airfleets: 15,1 Jahre. http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-a320-973.htm
Und hier noch die Übersetzung eines weiteren Artikels. Demnach plane man "Überraschungen" zum Sommer (Achtung, es geht um Polen!) - und es klingt, als würde Danzig zum OLT Jetair-Drehkreuz ausgebaut:
http://translate.google.de/translate?sl ... zenia.html
Re: Zukunft der OLT?
Ich bin immer noch ziemlich skeptisch. Meine Befürchtung ist, dass man versuchen wird, das meiste in Danzig zu konzentrieren.
Aber mal sehen. Das ist ja alles noch in den Kinderschuhen.
Aber mal sehen. Das ist ja alles noch in den Kinderschuhen.
Re: Zukunft der OLT?
Auf dieser Seite fasst ein User einen Zeitungsbericht aus der LVZ zusammen, in dem es nun heißt, dass mit einem neun-Sitzer gestartet werden soll und bei Bedarf auf einen 33-Sitzer gewechselt werden kann. Das hört sich nun gar nicht mehr nach OLT an. Aber bei einem neun-Sitzer würde ich das glatt mal buchen und endlich mal wieder eine richtige Leberkäs-Semmel essen.Allerlei hat geschrieben:Denkt Ihr auch, was ich denke?Es soll sich jedoch um eine deutsche Fluglinie handeln. Zunächst würde eine 19-sitzige Turbopropmaschine eingesetzt werden. Sollte der Bedarf steigen, könne auch auf eine 50-sitzige Saab 2000 zurückgegriffen werden, so ein Sprecher gegenüber airliners.de.
Grüße
Re: Zukunft der OLT?
In Bremen wird jetzt auch massive Advertising für OLT Express betrieben.
Zum Beispiel an den Haltestellen oder auch bei Bremen 4. Flüge für 99 Euro nach Danzig, Kopenhagen und Brüssel.
Zum Beispiel an den Haltestellen oder auch bei Bremen 4. Flüge für 99 Euro nach Danzig, Kopenhagen und Brüssel.
Re: Zukunft der OLT?
Sollte nicht auf den Flügen nach Brüssel es so laufen:
Danzig - Bremen - Brüssel und retour???
Wenn ich auf den heutigen Plan gucke steht Danzig für Abflug 11:35 Uhr und Brüssel für 17:20 Uhr. Jeweils zwei verschiedene Flugzeugtypen.
Danzig - Bremen - Brüssel und retour???
Wenn ich auf den heutigen Plan gucke steht Danzig für Abflug 11:35 Uhr und Brüssel für 17:20 Uhr. Jeweils zwei verschiedene Flugzeugtypen.
Re: Zukunft der OLT?
ne, das ist normal
Morgens GDN-BRE 07:10 - 07:40 BRE-BRU
Danach BRU-BRE 10:30-11:35 BRE-GDN
Heute vormittag wieder mit Fokker 50
Nachmittags fliegt somit automatisch was anderes. Mal ne Metro, heute Jeatstream,... manchmal Fokker 100
Ich steige da allerdings auch nicht mehr durch.
zuletzt flogen mindestens folgende Flugzeuge für OLT
D-AWUE WDL BAe 146 (nach TLL)
PH-KXX Denim Air Fokker 50 (nach GDN)
OY-NPF North Flying Metro (nachmittags nach BRU)
mal sehen, was heute fliegt...
Morgens GDN-BRE 07:10 - 07:40 BRE-BRU
Danach BRU-BRE 10:30-11:35 BRE-GDN
Heute vormittag wieder mit Fokker 50
Nachmittags fliegt somit automatisch was anderes. Mal ne Metro, heute Jeatstream,... manchmal Fokker 100
Ich steige da allerdings auch nicht mehr durch.
zuletzt flogen mindestens folgende Flugzeuge für OLT
D-AWUE WDL BAe 146 (nach TLL)
PH-KXX Denim Air Fokker 50 (nach GDN)
OY-NPF North Flying Metro (nachmittags nach BRU)
mal sehen, was heute fliegt...
Re: Zukunft der OLT?
Das erklärt aber nicht den Abflug um 17.20 Uhr nach Brüssel!!
Re: Zukunft der OLT?
Doch. Das ist der zweite tägliche Flug nach Brüssel, der das Routing BRE-BRU-BRE umfasst.B.Neidt hat geschrieben:Das erklärt aber nicht den Abflug um 17.20 Uhr nach Brüssel!!
Re: Zukunft der OLT?
Aha. So läuft der Hase
Re: Zukunft der OLT?
Die OLT Jetair-Livery ist fertig.
Erste (mäßige) Bilder bei Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Sieht aus, als hätte die weiterhin die Registry D-AOLH, wenn ich das richtig erkennen kann?
Erste (mäßige) Bilder bei Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Sieht aus, als hätte die weiterhin die Registry D-AOLH, wenn ich das richtig erkennen kann?
Re: Zukunft der OLT?
Hier ein um Welten besseres Foto der D-AOLH:
http://aviaview.nl/images/gallery/2011/ ... %20_2_.jpg
Und noch eins bei "Tageslicht":
http://aviaview.nl/images/gallery/2011/ ... 112011.jpg
http://aviaview.nl/images/gallery/2011/ ... %20_2_.jpg
Und noch eins bei "Tageslicht":
http://aviaview.nl/images/gallery/2011/ ... 112011.jpg
Re: Zukunft der OLT?
N´abend!
Na, da diese jetzt mit OLTJetair versehen ist, werden wir den Vogel wohl nicht mehr so häufig in Bremen sehen, was ?
Mal schau´n, wie die zweite F100 lackiert wird.
Gruss Carsten
Na, da diese jetzt mit OLTJetair versehen ist, werden wir den Vogel wohl nicht mehr so häufig in Bremen sehen, was ?
Mal schau´n, wie die zweite F100 lackiert wird.
Gruss Carsten