Einstellung aller Jet Air-Flüge für OLT

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
FlyFR
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:50
Wohnort: BRE

Einstellung aller Jet Air-Flüge für OLT

Ungelesener Beitrag von FlyFR » Mo 30. Mai 2011, 22:19

Bre-Nue und Bre-Bru sind ab sofort eingestellt.
Quelle: olt.de

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

30.05.2011 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » Mo 30. Mai 2011, 22:19

Was ist eigentlich mit Jet Air los -Pleite ? Lt. OLT-Webside haben die sämtliche Verbindungen eingestellt -siehe auch Flugplan für morgen.

EDIT: Dieses Posting stammt eigentlich aus dem Spotter-Bereich, der für das Thema Jet Air unerhebliche Teil wurde hier entfernt, ist jedoch im ursprünglichen Thread erhalten.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3132
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.05.2011 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Mo 30. Mai 2011, 22:42

Ja, das mit Jet-Air ist mir auch aufgefallen, das wäre zu schade...

EDIT: Dieses Posting stammt eigentlich aus dem Spotter-Bereich, der für das Thema Jet Air unerhebliche Teil wurde hier entfernt, ist jedoch im ursprünglichen Thread erhalten.

Spotbyspot(ter)

Re: Bremen - Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » Mo 30. Mai 2011, 22:47

mh -was mit denen wohl los ist... :? die Flugzeuge sahen ja auch z.T. soo zusammengeflickt aus ob ich mit sowas fliegen würde... :lol: naja mal schauen vllt. kommt ja ne schöne andere Airline die die Verbindungen übernimmt..Cirrus vllt.? ich fang schon an zu spekulieren - lieber nicht spekulieren ;)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3132
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Bremen-Brüssel

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Mo 30. Mai 2011, 22:48

Die BRU Route wird nicht mehr bedient.

Auf der olt Seite wird weiter verkündet, dass alle Verbindungen des Partners Jet Air eingestellt wurden.

https://www.olt.de/nc/unternehmen/news/ ... s-jet-air/

Hoffen wir mal, dass es eine Alternative geben wird.

Concordino

30.05.2011 - Montag

Ungelesener Beitrag von Concordino » Di 31. Mai 2011, 13:41

Thema : Jet Air

War heute morgen gegen acht Uhr auf der Terrasse. Die SP-KWE ( die kaputte ) stand zusammen mit der SP-KWN auf Ramp 2. Die SP-KWF auf der 15. Sieht also fast danach aus , das die wohl nicht mehr fliegen in der nächsten Zeit.

Vielleicht kann ja einer der Mitleser vom Airport Bremen was dazu sagen. Es sei denn , es soll nicht öffentlich werden , wegen einer möglichen Rufschädigung ( was ich verstehen könnte ) .

mfg

Jörg

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2933
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 30.05.2011 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Di 31. Mai 2011, 14:10

da standen die Maschhinen auch gestern Abend gegen 19:15 Uhr schon...

BRE
Moderator
Beiträge: 707
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Einstellung aller Jet Air-Flüge für OLT

Ungelesener Beitrag von BRE » Di 31. Mai 2011, 14:31

Da sich das Thema "Einstellung der Jet Air-Flüge" inzwischen auf mindestens 3 Threads in 2 Areas des Forums verteilte, hab ich die Postings zu dem Thema mal zusammengeklaubt und an dieser Stelle zusammengefasst. Ich bitte darum dieses Thema bei Bedarf an dieser Stelle zentral weiter zu diskutieren.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Einstellung aller Jet Air-Flüge für OLT

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Do 14. Jul 2011, 11:15

Ich hätte ja gedacht, die Ära JetAir ist vorbei. Aber die fliegen nun tatsächlich für OLT von MUC nach HDF. Der Erstflug fand (lt. User bei airliners.de) am Sonntag pünktlich statt.

Siehe auch: http://www.jetair.pl/newslist.jsp?menuId=568&docId=645

Wie rechnet sich sowas nur?

Gesperrt