Aktuelle Charterflüge zur EM

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 288
Registriert: 20. Juli 2007 17:06
Wohnort: Rendsburg

Aktuelle Charterflüge zur EM

Ungelesener Beitrag von BremenFR » 9. Juni 2012 16:11

Hallo zusammen,

unsere OLT Express scheint ein wenig vom EM-Kuchen abzubekommen.
Heute morgen gingen beide F100 ferry nach Köln um Fans nach L'viv zu fliegen. Dort gewinnt ja heute unsere Nationalmannschaft ;) Heute Nachmittag kommt dann noch ein Flug aus Danzig dazu.

In der Nacht zu Morgen geht dann eine Maschine wieder nach Köln und 3 nach Danzig.

Geflogen wird immer unter OLT Express Germany Flugnummer (z.B. OL8601). Bei den GDN-Flügen vermute ich aber eher OLT Express Poland.

Mal gucken, ob noch mehr Charterflüge dazukommen ;)
Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Aktuelle Charterflüge zur EM

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 13. Juni 2012 13:58

Die D-AOLB ist auch in Danzig von Spottern gesichtet worden...

http://www.epgd.net.pl/fotogaleria.php? ... aleria=big

Aber was da nicht alles so fliegt...

Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 288
Registriert: 20. Juli 2007 17:06
Wohnort: Rendsburg

Re: Aktuelle Charterflüge zur EM

Ungelesener Beitrag von BremenFR » 16. Juni 2012 11:03

Die D-AOLG ist heute morgen ferry von Bremen nach Poznan geflogen.
Zur Zeit ist sie auf dem Weg von Poznan nach Charkiw. Dort spielt morgen Portugal gegen Holland!

Die Portugiesen haben ihr EM-Quartier in der Nähe von Poznan, vielleicht war ja die Mannschaft im Flieger und ist mit der deutschen Airline zum EM Spiel geflogen ;)
Bild

Rampy

Re: Aktuelle Charterflüge zur EM

Ungelesener Beitrag von Rampy » 16. Juni 2012 11:52

Ich gehe nicht davon aus. Die fliegen meist mit Nationalcarriern. Eventuell Presse oder Spielerfrauen?

Gesperrt