Das kann aber auch andere Gründe haben, nur dieser hört sich Paxen gegenüber wesentlich positiver an.
1.) HAM-ERF ist eingestellt worden
2.) Auf HAM-EIN fliegt immer eine gemietete Metro
3.) Könnte sein, daß eine SF-340, die ja normalerweise nicht in BRE weilt, freigeworden ist. Die D-CASB fliegt ja von FRA aus Charter nach Schweden, während die D-COLE RLG-MUC fliegt.
zu 2.) Hier kann man dann nach EIN eine eigene Metro einsetzen
zu 3.) Vermute, der Vertrag für den Einsatz der Maschine ab FRA ist ausgelaufen
Um das Ganze mal mit Zahlen zu untermauern, weshalb ich dem Argument nicht ganz vertraue.
BRE-NUE laut ec-destatis.de:
Januar 2008 - 59% Auslastung
Februar 2008 - 65 % Auslastung
März 2008 - 59 % Auslastung
April 2008 - 69 % Auslastung
Ich bin selber die Strecke schon häufiger geflogen und es waren meistens so um die 15 Plätze vergeben, d.h. im Schnitt kommt OLT dann bei der SF-340 auf eine ca. 50% Auslastung. Der Yield könnte dann schon reichen
