OLT stellt die Strecke Hamburg-Erfurt ein!

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
MrMartini

OLT stellt die Strecke Hamburg-Erfurt ein!

Ungelesener Beitrag von MrMartini » 10. Juni 2008 16:51

Laut eines Beitrags von Seljuk auf auf airliners.de stellt OLT die Strecke HAM- ERF wieder ein!

Und in der Tat; in der Buchungsmaske der OLT Homepage tauchen die Flüge nicht mehr auf! Schade eigentlich...

Zumindest wird ein Flieger wieder frei und kann neue Ziele ab Norddeutschland aufnehmen 8-)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT stellt die Strecke Hamburg-Erfurt ein!

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 10. Juni 2008 16:56

Die Strecke wurde doch mit angemietetem Gerät von FLM betrieben, von daher ist das Risiko bei OLT doch sehr gering und ich hatte die Strecke schon als Streichkandidat gesehen
Gruss Kai

Gesperrt