OLT 2009

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
MrMartini

OLT 2009

Ungelesener Beitrag von MrMartini » 7. Juli 2008 18:09

Auf der Airport Bremen Page ist ein kleiner Artikel über die Aufnahme der OLT Strecke BRE - PMI verfasst.

In dem Artikel wurde auch eine mögliche Aufnahme von weitern (Charter-) Destinationen Ibiza, Menorca, Korfu und Thessaloniki erwähnt!

Way to go OLT...

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von haubra » 7. Juli 2008 18:11


rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von rcraft » 12. Dezember 2008 20:04

Ab Sa 2.Mai 2009 wieder HERINGSDORF
Ab 7:45; Ankunft abends ( günstigster Tarif: 171€, incl. tax)

aaspere

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von aaspere » 12. Dezember 2008 22:34

Auf die Ostfriesen ist eben doch immer wieder Verlaß. Der Osten ruft, oder Wandeln auf Honeckers Spuren. ;)

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 18. Januar 2009 12:56

Wie jeden Sommer fliegt auch im Sommer 2009 OLT von Bremen nach Neapel.

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von rcraft » 18. Januar 2009 13:46

B.Neidt hat geschrieben:Wie jeden Sommer fliegt auch im Sommer 2009 OLT von Bremen nach Neapel.
In den letzten Jahren/Sommern flogen sie doch nicht.
Woher stammt Deine Information?

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 18. Januar 2009 15:25

Unter http://fly-bremen.de/reisen/Kururlaub__ ... Porto.html sind Angebote nach Ischia zu finden. Mit Flug ab BRE mit OLT. Unter Termine steht dann "diverse Termine". Also kann man davon ausgehen, dass die OLT im Sommer einmal wöchentlich nach Neapel fliegt.

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von rcraft » 18. Januar 2009 18:30

Vielen Dank B.Neidt,
Veranstalter ist hier offensichtlich Ischia Tourist in Hamburg. Vor einigen Jahren hatte sich dieser Veranstalter zusammen mit der REWE Gruppe (Jahn/ITS/Tjaereborg) das Kontingent auf einer Saab 2000 geteilt. In diesem Jahr taucht NAP nicht ex BRE auf, deshalb überrascht mich das alles etwas. Aber es ist ja sehr erfreulich, vielleicht tun sich andere Veranstalter noch zusammen und lassen die F100 fliegen.

MrMartini

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von MrMartini » 12. Februar 2009 17:09

Habe gerade folgendes auf wikipedia gefunden:
(...)OLT fliegt mehrmals täglich nach Köln/Bonn (F100), Dortmund (S20), Frankfurt (SF3) und München (SF3). Ab Mai 2009 wird die tunesische Karthago Airlines zweimal pro Woche (Dienstag, Sonntag) nach Monastir (B733) und Djerba (B733) starten. Einmal pro Woche bietet OLT (F100) Flüge in die Türkei nach Antalya.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Heringsdorf

Bin hier in England nicht immer auf dem laufenden, aber mit einer Fokker100 nach Koeln bzw. Antalya waere doch neu, oder?!

Und wie sehr man sich auf wikipedia verlassen kann, sei ebenfalls dahin dahingestellt ;)

aaspere

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von aaspere » 12. Februar 2009 17:34

Ich überprüfe das gerade, halte das aber erstmal für sehr unwahrscheinlich, was da bei Wiki steht.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 12. Februar 2009 18:03

Ich habe mal kurz geguckt ob das stimmt. Nein es stimmt nicht.
Da ich selber Artikel schreibe, habe ich den Eintrag über den Flughafen Heringsdorf bearbeitet und den Mist dort gelöscht. Muss nur noch gesichtet werden.

Wenn es doch stimmen sollte werde ich es wieder ändern

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: OLT 2009

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 8. März 2009 20:54

Ich habe mal bei OLT angefragt wegen 2009 und Touristik.............Antwort: Wir beabsichtigen im Sommer 09 keine Touristikflüge durchzuführen... :( :( Ist im Moment glaube ich auch ein falscher Zeitpunkt

Gesperrt