Bremen - Zürich

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: http://bre-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3985
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1449
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von haubra » Mi 2. Nov 2011, 21:55

Na dann ist auch alles klar, ich hatte nur den Kalender ;) . Bliebe noch die Frage mit den Umsteigern.

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2887
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Do 3. Nov 2011, 14:40

Die Umsteiger sind in diesen Zahlen inklusive.
Es gibt immer noch eine zusätzliche Tabelle, die das Enreiseziel eines Tickets angibt. Da kann man dann schön sehen, wieviele von Bremen nach New York geflogen sind.
Allerdings kann man nicht erkennen, über welchen Weg.

Wenn man allerdings die Preise der OLT Flüge rechnet, so sind 52% schon eine recht gute Auslastung. Der Yield wird sicher ziemlich gut gewesen sein.

Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:06
Wohnort: Rendsburg

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von BremenFR » Di 27. Dez 2011, 16:06

Moin Moin,

ich habe neue Zahlen von der Strecke nach ZRH:

August
110 Flüge --> 2768 Paxe --> 50,33 % Auslastung

September
128 Flüge --> 3743 Paxe --> 58,48 % Auslastung

(Gerechnet mit der S20)
Der 3te Umlauf scheint der Strecke also gut zu tun.
Eine Steigerung von 8% zum Vormonat und 5% zum Durchschnitt. Mal gucken ob da noch mehr drin ist ...
Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4192
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Fr 6. Jan 2012, 16:18

Swiss plant auch für den Winter 2012/2013 mit der OLT.

Dabei bleibt lt. Buchungsmaske alles wie bisher: 17/7 (Mo-Fr 3x/Tag; Sa-So 1x/Tag) und mit Saab 2000.

Gesperrt