Bremen - Zürich

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von haubra » 2. November 2011 20:55

Na dann ist auch alles klar, ich hatte nur den Kalender ;) . Bliebe noch die Frage mit den Umsteigern.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. November 2011 13:40

Die Umsteiger sind in diesen Zahlen inklusive.
Es gibt immer noch eine zusätzliche Tabelle, die das Enreiseziel eines Tickets angibt. Da kann man dann schön sehen, wieviele von Bremen nach New York geflogen sind.
Allerdings kann man nicht erkennen, über welchen Weg.

Wenn man allerdings die Preise der OLT Flüge rechnet, so sind 52% schon eine recht gute Auslastung. Der Yield wird sicher ziemlich gut gewesen sein.

Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 288
Registriert: 20. Juli 2007 17:06
Wohnort: Rendsburg

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von BremenFR » 27. Dezember 2011 15:06

Moin Moin,

ich habe neue Zahlen von der Strecke nach ZRH:

August
110 Flüge --> 2768 Paxe --> 50,33 % Auslastung

September
128 Flüge --> 3743 Paxe --> 58,48 % Auslastung

(Gerechnet mit der S20)
Der 3te Umlauf scheint der Strecke also gut zu tun.
Eine Steigerung von 8% zum Vormonat und 5% zum Durchschnitt. Mal gucken ob da noch mehr drin ist ...
Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Bremen - Zürich

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. Januar 2012 15:18

Swiss plant auch für den Winter 2012/2013 mit der OLT.

Dabei bleibt lt. Buchungsmaske alles wie bisher: 17/7 (Mo-Fr 3x/Tag; Sa-So 1x/Tag) und mit Saab 2000.

Gesperrt