OLT will Inlandsverbindung in Estland fliegen

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.

aaspere

Re: OLT will Inlandsverbindung in Estland fliegen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 9. November 2009 16:25

Das finde ich eine sehr interessante Nachricht, und sie berührt mich auch emotional. Meine Familie hat ja mehrere Jahrhunderte in Estland gelebt, und wir haben seit der zweiten Unabhängigkeit wieder enge Verbindungen nach dort. Wer geschichtsinteressiert an diesem Teil Europas ist, dem sende ich gerne ein Referat meines ältesten Bruders über die Rolle, die unser Großvater in den Jahren 1917/1918 in Estland spielte. Eine spannende Geschichte. Also, bitte per PN die email-Adresse an mich senden, wer Interesse hat.
Ich wünsche OLT viel Erfolg bei dieser Ausschreibung.

Gesperrt