Wizz Air ab Bremen

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1536
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Wizz Air ab Bremen

Ungelesener Beitrag von haubra » Mi 3. Jul 2019, 00:11

Naja, vom Airport Olsztyn bis ins Zentrum von Warschau sind es auch gerade einmal 160 km. Also
zwei Fliegen mit einer Klappe.

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 528
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: LK CUX

Re: Wizz Air ab Bremen

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Mi 3. Jul 2019, 07:17

haubra hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 00:11
Naja, vom Airport Olsztyn bis ins Zentrum von Warschau sind es auch gerade einmal 160 km.
Das ist aber auf der Landstraße aber eine ziemliche Gurkerei bis Warschau, knapp 3 Stunden.

Die Pressemeldung des Olsztyn - Mazury Airports:
https://translate.google.de/translate?h ... rev=search
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 331
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:18

Re: Wizz Air ab Bremen

Ungelesener Beitrag von mapuyc » Mi 3. Jul 2019, 14:00

Das Ziel läßt sehr interessante Reisekombinationen zu, etwa eine Reise nach Danzig und von dort mit dem Mietwagen über die Marienburg, Elbing, den Oberländischen Kanal bis nach Masuren, die Wolfsschanze mit der Stätte des Attentats 44 auf Hitler und weiter nach Allenstein. Kann man in 3-4 Tagen , ggfls. aber auch kürzer erleben. Hab ich mit meinem Sohn mal vor über 10 Jahren gemacht, damals komplett mit dem Wagen ab Bremen. Tolle Städte und Baudenkmäler, wunderschöne Natur. Habe in meinem Leben noch nie so schöne Alleen und so viele Störche gesehen!

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3041
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Wizz Air ab Bremen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Mi 3. Jul 2019, 15:41

mapuyc hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 14:00
Das Ziel läßt sehr interessante Reisekombinationen zu, etwa eine Reise nach Danzig und von dort mit dem Mietwagen über die Marienburg, Elbing, den Oberländischen Kanal bis nach Masuren, die Wolfsschanze mit der Stätte des Attentats 44 auf Hitler und weiter nach Allenstein. Kann man in 3-4 Tagen , ggfls. aber auch kürzer erleben. Hab ich mit meinem Sohn mal vor über 10 Jahren gemacht, damals komplett mit dem Wagen ab Bremen. Tolle Städte und Baudenkmäler, wunderschöne Natur. Habe in meinem Leben noch nie so schöne Alleen und so viele Störche gesehen!
Genau der Gedanke ist mir gestern bei dem Ziel auch gekommen. Sicherlich sehenswert im Frühjahr oder Spätsommer. Masuren soll ja eines der schönsten Fleckchen Erde in Europa sein. Dazu dann noch genug VFR-Verkehr, welcher heute hauptsächlich per Bus dorthin unterwegs ist. Da wird man sicher gehörig Zeit sparen können. Und preiswert ist es dort auch noch :D

Antworten