Eurowings nach Pristina

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Junkers
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 8. August 2013 15:01

Eurowings nach Pristina

Ungelesener Beitrag von Junkers » 3. Juni 2021 11:07

Moin, nun fliegt auch Eurowings nach Prisina. Immer laut Fugplan am Mittwoch vom 30. Juni bis zum 27. Oktober. Buchen kann man zur Zeit aber erst ab 4. 08.. Der Abflug ab Bremen ist 22.10 Uhr.

Junkers

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 622
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Eurowings nach Pristina

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 4. Juni 2021 14:53

Junkers hat geschrieben:
3. Juni 2021 11:07
nun fliegt auch Eurowings nach Prisina.
Eurowings hat in der Vergangenheit so gut wie nichts in BRE bewegt und jetzt kommen die mit PRN inkl. wenig attraktiven Flugzeiten. :roll:
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1658
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Eurowings nach Pristina

Ungelesener Beitrag von haubra » 4. Juni 2021 19:21

Ja, Eurowings ist in Bremen ein Trauerspiel. Carsten Spohr hatte damals beim Schaffermal angedeutet, zu schauen ob da was geht
ab Bremen. Herausgekommen war eine zusätzliche Frequenz nach Stuttgart - das war's.

TRamp
Vielflieger
Beiträge: 62
Registriert: 12. Juni 2013 17:52

Re: Eurowings nach Pristina

Ungelesener Beitrag von TRamp » 4. Juni 2021 21:33

Tja, das Thema bleibt latent unbefriedigend. DTM hat 2 EW-Flieger, Hannover (hier gibt es keine Ryanair) auch. BRE 0. Man könnte wochentags mit einer Maschine nach Stuttgart reinfliegen und am Wochenende so „exotische“ Ziele wie LPA, FUE, TFS, FAO, Corfu (Ryanair hat ja reichlich Platz gemacht) anbieten…Eurowings müsste nur Lust dazu haben…

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4423
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Eurowings nach Pristina

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 5. Juni 2021 17:58

Junkers hat geschrieben:
3. Juni 2021 11:07
Moin, nun fliegt auch Eurowings nach Prisina.
Woher kommt eigentlich das Interesse an der Strecke Pristina-Bremen mit Trade Air und Eurowings? Gerade jetzt? Und HAJ wird doch auch bedient, oder irre ich mich? Geht es da um Ähnliches wie die Erntehelfer-Flüge im vergangenes Jahr?

Antworten