[FR] Sommer 2023

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 652
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

[FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 30. Juni 2022 15:55

STN 12/7
PMI 9/7
Bin gespannt welche weiteren Strecken im SFP verbleiben.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 652
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 12. Oktober 2022 14:46

ALC 2/7
VNO 2/7
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 652
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 16. November 2022 14:10

Aktuell stellt sich der SFP 23 wie folgt da:
ZAD 2/7 (nur noch 2. Juni- 28.Aug)
CHQ 1/7 (5.Juni - 25. Sep)
OPO 2/7
ALC 3/7
VNO 2/7
STN 8/7
PMI (April 7/7, Mai 8/7, ab Juni 10/7)
VIE wohl raus!

FR befindet sich weiterhin im Sinkflug in BRE
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 652
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 17. November 2022 12:32

AGP ist wieder da!
2/7 Di, Sa. Mai - Oktober
Ab BRE 10:30/10:50 ab AGP 06:35/06:55

Korrektur:
PMI (April 7/7, Mai 8/7, Juni-Aug 10/7, Sep-Okt 8/7)
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1681
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von Carsten » 14. Dezember 2022 18:48

FR mit einem zusätzlich stationierten Flieger in Karlsruhe-Baden/Baden und in Weeze...
Und BRE keine weiteren neuen Strecken, stattdessen Wien auch noch raus! :x

TRamp
Flugbegleiter
Beiträge: 88
Registriert: 12. Juni 2013 17:52

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von TRamp » 14. Dezember 2022 19:43

Carsten, nicht traurig sein. Dafür hatten wir eine schöne 15 Jahres Feier…die wir scheinbar vertrieblich nicht nutzen konnten. Schade.

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 517
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von maltorius » 15. Dezember 2022 07:49

Carsten hat geschrieben:
14. Dezember 2022 18:48
FR mit einem zusätzlich stationierten Flieger in Karlsruhe-Baden/Baden und in Weeze...
Und BRE keine weiteren neuen Strecken, stattdessen Wien auch noch raus! :x
Ich äußere mich zum Tiefschlaf des Bremer Airports schon länger nicht mehr.
Mit DRS zusammen, gehört Bremen zum mit Abstand schwächsten Kandidaten nach Corona. Aber vllt. sollten es auch gar nicht mehr Strecken werden.

Am Montag ging es an der SiKo wieder zu, wie auf einem mittelalterlichen Schlachtefest.
Man ist 3 Stunden vor Abflug da, gibt sein Gepäck auf und schafft es dann in 2,75 h nicht durch die SiKo hin zum Flieger (FR nach PMI, die Ausnahmsweise auf der 3 oder 4 stand), weil für 3-4 Flieger ganze 2 SiKo´s offen waren. Das Ende vom Lied, Gate pünktlich dicht, ~ 20 Personen kamen nicht mit, weil trotz Durchrufes für PMI niemand durchgelassen wurde und die Sicherheitskräfte nicht unterstützten, sondern jene Passagiere auch noch weiterhin aufhielten und blockierten.
Also Dienstag flott nach HAM, da lief alles wie geschmiert.
Was ich mich frage, wer ersetzt einem eigentlich den entstandenen Schaden? :roll:
Wenn 3h vor Abflug schon nicht mehr ausreichen auf einem aktuell ,mit Verlaub, "Provinzflugplatz", weiß ich auch nicht mehr weiter. :?

Meine Meinung: Am besten weiter ausdünnen, wenn man mit dem wenig Vorhandenem schon nicht klarkommt! :evil: :evil: :evil:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 652
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 15. Dezember 2022 19:38

AGP - BRE nun doch ab 28.03. und nicht erst ab Mai.
Es bleibt anscheinend bei 8 Strecken im SFP 23, die Anzahl der Abflüge sinkt aber weiter.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

TRamp
Flugbegleiter
Beiträge: 88
Registriert: 12. Juni 2013 17:52

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von TRamp » 16. Dezember 2022 20:45

Dafür geht die Strategie von Ryanair mit kleinen Flughäfen in Deutschland weiter! Die gute Nachricht: Bremen scheint kein kleiner Flughafen zu sein! Die schlechte ist: geflogen wird woanders, z.B. in Paderborn:
https://www.airliners.de/ryanair-flugha ... born/67258

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3375
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: [FR] Sommer 2023

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 19. Dezember 2022 10:41

Hat MOL ein neues Opfer zur Ausbeutung gefunden :lol:
Gruss Kai

Antworten