WINTER 2010/2011

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
trumpf

Re: WINTER 2010/2011

Ungelesener Beitrag von trumpf » 16. Dezember 2010 19:02

Ich kann bestätigen, dass die Flüge nach Berlin im Januar gestrichen werden. Ich hatte ein Ticket für den 21.1.2011 von BRE nach SXF und wurde heute per Mail von Ryanair informiert, dass der Flug annulliert ist.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: WINTER 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 16. Dezember 2010 20:03

jup, meine Stornierung ist auch heute in der E-Mail gewesen :x
Gruss Kai

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: WINTER 2010/2011

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 16. Dezember 2010 23:56

Ganz ehrlich, haben wir nicht alle mit einer Streichung dieser Flüge gerechnet? Schon im spät-Frühjahr, als die Flüge los gingen (Ich selber war auf dem Jungfernflug von FR!) habe ich zu Kollegen hier im Chat, die dabei waren, gesagt: "Ich glaube nicht das sich eine 12/7 Verbindung ab BRE lohnt."

Gut, eine komplette Einstellung habe ich erst erwartet, als die LVA als Gedankenspiel rauskam. Eine komplette Einstellung so vieler deferenzierter Ziele konnte ich da nicht absehen, aber ist für mich doch einigermaßen Nachvollziehbar. Allerdings kann ich nicht verstehen, bzw. nur über eine "Kontrarevelotionäre" Bewegung FR's, das solche Ziele wie z.b. PMI oder auch IBIZA nicht, zumindest über den Sommer, täglich bis 2x täglich angeflogen werden.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: WINTER 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 17. Dezember 2010 08:09

Klar ist, FR ist konsequent mit der Einstellung gleich im Januar, obwohl ich dann auch die Streichung von FMM erwartet habe.

Es war halt eine schöne Möglichkeit nach Berlin zu kommen, und ich glaube die, die diese Strecke mehrmals geflogen sind (ich auch), wissen sie inzwischen zu schätzen.

Allerdings gebe ich jedem Recht, daß die Preise aus unternehmerischer Sicht "unter aller Sau" waren.
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4500
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: WINTER 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 17. Dezember 2010 10:04

Wieso singe ich die ganze Zeit dieses Lied? "I can´t get no Satisfaction..." :mrgreen:

Antworten