Ryanair Winterflugplan

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
aaspere

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von aaspere » 19. Juli 2007 14:21

Linie6nachBRE hat geschrieben:BTW:
Heute ist mir der 3108 (hoffe, die Nummer richtig im Kopf zu haben) auf der 6 Richtung Flughafen begegnet. Auf diesem Wagen ist Werbung für Ryanair/den Flughafen zu lesen.
Und die aufgeführten Ziele enden auf der türlosen Seite etwa in Wagenmitte. Da ist also noch viel Platz für neue Destinationen.
Was bitte ist ein 3108?

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von BRE » 19. Juli 2007 14:25

Triebwagen 3108 der Bremer Straßenbahn AG, vermute ich jedenfalls einfach mal. :)

Und zum Thema Pisa: Wenn es wiederkommt, hoffen wir mal, dass es dann mit einer Maschine aus PSA geflogen wird. Sonst muss ja irgendwo anders gestrichen werden. Und eine 4. Maschine verkraften wir wohl im Moment nicht, wegen Terminal und Vorfeld...

aaspere

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von aaspere » 19. Juli 2007 15:11

BRE hat geschrieben:Triebwagen 3108 der Bremer Straßenbahn AG, vermute ich jedenfalls einfach mal. :)

Und zum Thema Pisa: Wenn es wiederkommt, hoffen wir mal, dass es dann mit einer Maschine aus PSA geflogen wird. Sonst muss ja irgendwo anders gestrichen werden. Und eine 4. Maschine verkraften wir wohl im Moment nicht, wegen Terminal und Vorfeld...
Danke für die Info 3108. Wg. Pisa, dann rücken wir eben ein bißchen zusammen, dann geht das schon. Aber besser wäre natürlich Dein Vorschlag.

HLF738

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 19. Juli 2007 15:28

Ich würde einen Vorfeldausbau bevorzugen und von mir aus can Ryanair das kleine GA-Gebäude neben dem Terminal E plattmachen und anbauen! :D

Ich personlich hätte nichts gegen mehr Maschinen!

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 19. Juli 2007 15:40

BRE hat geschrieben:
Und zum Thema Pisa: Wenn es wiederkommt, hoffen wir mal, dass es dann mit einer Maschine aus PSA geflogen wird. Sonst muss ja irgendwo anders gestrichen werden. Und eine 4. Maschine verkraften wir wohl im Moment nicht, wegen Terminal und Vorfeld...
Ja das hoffe ich auch. Wir können ja gut 3/7 der Strecke PSA-LBC übernehmen, die ja noch 7/7 geflogen wird. :P
Ich weiss, dass ist gehässigt, aber hier ist halt mehr Potenzial.
Gruss Kai

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von BRE » 19. Juli 2007 15:45

HLF738 hat geschrieben:Ich würde einen Vorfeldausbau bevorzugen und von mir aus can Ryanair das kleine GA-Gebäude neben dem Terminal E plattmachen und anbauen! :D

Ich personlich hätte nichts gegen mehr Maschinen!
Nur wird das wohl eher nix bis Sommer 2008. ;) Und wenn wir von mehr Basen angeflogen werden, gibts auch mehr Abwechslung bei den Maschinen :D

D-DNRN

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von D-DNRN » 19. Juli 2007 16:22

Herzlichen Glückwunsch,

Budapest ein sehr schönes Ziel (auch) im Winter.

Hier euer Plan: [Klick für größer]
Bild

D-DNRN

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von D-DNRN » 19. Juli 2007 16:26

Falls es jemanden Interessiert, hat FR laut Webserver noch weitere Routen ins Programm genommen:
(Für umsteigende Fielflugspotter ;) )
STN-BLL
DUB-NYO
GRO- POZ/MAD /LNZ / GRX / BRQ / BSL
MRS- RAK / FEZ

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Ryanair Winterflugplan

Ungelesener Beitrag von Airboss » 19. Juli 2007 18:51

aaspere hat geschrieben:
Linie6nachBRE hat geschrieben:BTW:
Heute ist mir der 3108 (hoffe, die Nummer richtig im Kopf zu haben) auf der 6 Richtung Flughafen begegnet. Auf diesem Wagen ist Werbung für Ryanair/den Flughafen zu lesen.
Und die aufgeführten Ziele enden auf der türlosen Seite etwa in Wagenmitte. Da ist also noch viel Platz für neue Destinationen.
Was bitte ist ein 3108?
3108 ist einer der neuen Strassenbahnzüge von Bombardier... Aber in diesem Falle ist es wohl der 3104, der die Airportreklame hat. Genau wie hier sich Flugzeuginteressierte im Forum versammeln, gibt es noch ein anderes Forum, wo sich Strassenbahninteressierte versammeln: http://bremer-nahverkehrs.net/ . Und dort gibt es auch eine Fahrzeugliste mit einem Bild vom 3104. Wie man sieht ist noch jede Menge Platz für weitere Ryanairziele: http://www.ingo-teschke.privat.t-online ... /3104.html

Jetzt werde ich aber off-topic :roll: :lol: :shock: :mrgreen:
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten