Passagierzahlen 2011

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: Passagierzahlen 2011

Ungelesener Beitrag von maltorius » 21. Februar 2012 20:49

viaggikai hat geschrieben:Auch wenn die Septemberzahlen keinen Jahresschnitt wiederspiegeln, finde ich interessant welche Strecken im SFP 2012 gestrichen sind... :o leider :( und welche uns erhalten bleiben...

Du sagst es! Ich finde da die ein oder andere Streichung auch mehr als wenig sinnvoll und unlogisch. Aber bei FR ist man ja nichts anderes gewohnt.
Ich plädiere ja immer wieder gerade für ein paar nette neue, ja NEUE und nicht wieder aufgenommene Städteziele. Es stehe genug zur Auswahl, wo auch die Flieger eine gute Auslastung erzielen würden. Aber auf mich hört ja eh keiner.
Nein, mal im ernst: schade und traurig.. :(
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Antworten