Ryanair in NRW

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Ryanair in NRW

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 10. Oktober 2012 14:31

Die Ruhr-Nachrichten berichten heute, daß Ryanair ab März 2013 ab DTM fliegen wird. 14 Abflüge nach Palma, Alghero, Porto, Girona, Malaga und Faro sind wö. geplant. Dürfte insofern Auswirkungen für BRE haben, als Paxe aus den sich überschneidenden Einzugsgebieten (Münsterland, Osnabrück, Emsland usw.) mit DTM eine gleichwertige Alternative haben. Die günstigeren Parktarife in DTM können ggfls. den Ausschlag geben.....

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/d ... 30,1790438

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 675
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Ryanair in NRW

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 10. Oktober 2012 17:13

Das FR in Deutschland weiter wachsen will hat MOL ja erst kürzlich wieder angekündigt. Leider wohl nicht mehr in BRE :(
Zu befürchten ist das auch FMO irgendwann mal kommt oder was ist eigentlich mit Kassel-Calden, im April 13 ist der Ausbau abgeschlossen, ein so zentral liegender Airport wäre für FR doch ideal... denke da kommt noch einiges auf uns zu.
Da sich in BRE unter FR nix mehr bewegt, sehe ich aber auch etwas positivtes an DTM, nun rückt für mich AHO wieder näher... Der Airport GRQ liegt noch näher an BRE und die Strecke nach BGY scheint sich an beiden Airports zu etablieren, hoffe natürlich das es so bleibt...
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Antworten