Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von rcraft » 11. März 2008 12:09

Aus für Bratislava :!:
Nach Pisa trifft es nun BTS. Buchbar nur noch bis Mai. Kein Wunder bei der Buchungslage.

Hab das mal aus dem Streichungs- und Verspätungs-Thread heraus gelöst, da es dort doch eher um kurzfristige Streichungen geht. (Administrator, 11.3.08 - 15:22Uhr)
2.EDIT: Da es ja nun doch um ein paar mehr Änderungen geht, habe ich das Topic noch mal angepasst (Administrator, 11.3.08 - 17:36Uhr)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Verspätungen - Streichungen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. März 2008 14:58

Vielleicht startet man dann wieder mit PISA :idea:
Gruss Kai

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Einstellung BRE-BTS am 31.5.08

Ungelesener Beitrag von rcraft » 11. März 2008 17:10

EDI wird verdoppelt!
Ab Juni zusätzlich Mo und Fr: jeweils 11:30

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Einstellung BRE-BTS am 31.5.08

Ungelesener Beitrag von rcraft » 11. März 2008 17:15

..und noch eine Änderung:
MAN Abflugzeiten; jeweils mittags!

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Einstellung BRE-BTS am 31.5.08

Ungelesener Beitrag von rcraft » 11. März 2008 17:21

..tja und noch was Neues:
BVA ist raus!

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von Administrator » 11. März 2008 17:38

rcaft, für die letzten 3 Einträge hätte es doch auch ein Posting getan oder? Innerhalb von 45 Minuten kannst du dein Posting übrigens auch noch selber editieren...

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 11. März 2008 18:05

Mailand(ORIO) ab Juni nicht mehr täglich, sondern nur noch an 1/3/5/7 im Angebot.
Da wird anscheinend sehr umfangreich umgeschaufelt.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 11. März 2008 21:23

Ich habe mal den aktuellen Flugplan (Stand: 11.03., 21:00) in einen Umlaufplan gestrickt:

Bild
(zum anklicken)
Da ist noch viel Luft zum umschaufeln, ändern, machen & tun. Da geht noch was.
(Das gleiche gilt für das Layout, welches zugegeben auch noch optimierungsfähig ist.)
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von Oben » 11. März 2008 22:35

Die Einstellung von Bratislava mag nicht nur wegen der Auslastung erfolgen. Der Wiener Standard: EU prüft Abmachung zwischen Ryanair und Bratislava

@ Linie6nachBRE: Was machst Du Dir da für Arbeit? Du könntest glatt als Planer bei FR anfangen.
Zuletzt geändert von Oben am 11. März 2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. März 2008 22:38

Da können wir uns ja vielleicht in den nächsten Tagen auf neue Ziele freuen, oder andere werden aufgestockt.
Warten wir es ab.
Gruss Kai

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von rcraft » 11. März 2008 22:47

Genau!
Vielleicht wird's ja 'was mit OPO oder FAO. Eine Aufstockung von PMI oder AGP könnte ich mir auch vorstellen. Oder endlich mal ein polnisches Ziel ? Mal sehen, was kommt.

aaspere

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von aaspere » 12. März 2008 12:50

Letzter Stand der Änderungen, wohl alle zum Juni 08:

BRE - BTS Streichung
BRE - BVA Streichung
BRE - BGY Kürzung von 7/7 auf 4/7
BRE - EDI Aufstockung von 3/7 auf 4/7
BRE - PMI Aufstockung von 2/7 auf 4/7
BRE - AGP Aufstockung von 3/7 auf 4/7
BRE - HAU neu 2/7 (3+7)
BRE - SZG neu 3/7 (2+4+6)
BRE - PSA niente bis auf weiteres

HLF738

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 12. März 2008 13:47

Salzburg freut mich, die Linie werde ich wohl auch mal nutzen wg. der Verwandtschaft... Haugesund versteh ich nicht ganz. Ansonst gut dass es Aufstockungen gibt.
Sehe ich das richtig und wir haben noch Platz für eine 4/7 Destination?

aaspere

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von aaspere » 12. März 2008 14:02

HLF738 hat geschrieben: Sehe ich das richtig und wir haben noch Platz für eine 4/7 Destination?
Wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen. Ja, Haugesund ist mir auch kein Applaus wert. Mußte erstmal nachschauen, wo das überhaupt liegt. Im Moment gibt es dort ja nur die Verbindung nach Stansted. Und dann kommt Bremen dazu.

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Einstellung BRE-BTS und andere Änderungen zum Juni

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 12. März 2008 20:40

Danke aaspere für den Priority-Info-Service.
Auch wenn die Ziele meine Träume völlig ignoriert haben. Solche Tage muß es leider auch geben & ich freue mich für jeden, der mit Salzburg oder Haugesund etwas anfangen kann.
HLF738 hat geschrieben:Sehe ich das richtig und wir haben noch Platz für eine 4/7 Destination?
Ich habe die Ziele mal in die Umlauftabelle eingepasst.
Mit ein wenig hin- und herschieben wäre noch freizuräumen:
Mo: 1 Umlauf von rund 3 h
Di: 1 Umlauf von 3 - 3,5 h
Mi: sieht ziemlich voll aus
Do: 1 Umlauf von 3 - 3,5 h
Fr: 1 Umlauf von rund 3 h
Sa: 1 Umlauf von 3 - 3,5 h
So: 1 Umlauf von eher maximal 2,5 h (also eher nix)
Unberücksichtigt natürlich, ob die anderen Flughäfen überhaupt ein Verschieben zulassen. auffällig sind zum Beispiel die tw. bis zu 70 Minuten Wendezeiten in PMI ?!?
Eine Kurzdestination nach Polen (Posen?, Breslau?, Kattowitz?, Krakau?) an bis zu 5/7 wäre denkbar und ... bitte & hoff ... mMn drinne. Auch Charleroi ginge.
Auffällig ist eh', daß die Maschinen tw. erst um 7 Uhr Dienstbeginn haben und andere wiederum um 20:30 erneut Dienstschluß. [In welcher Gewerkschaft sind eigentlich die Bremer 737-800?]

@oben: Was man nicht so alles macht, wenn man mit Grippe daheim liegt und einem die Decke auf den Kopf fällt. Keine Angst, morgen gehts wieder rabotern.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Antworten