MODERATIONS-EINGRIFF!

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair-Basis in Bremen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358
BRE
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

MODERATIONS-EINGRIFF!

Ungelesener Beitrag von BRE » Sa 9. Apr 2016, 19:48

In diesem Forum wurde der Thread "Ryanair in der Presse" entfernt. Hintergrund ist, dass hier ein Beitrag eines gesperrten Benutzers durch einen anderen Benutzer veröffentlicht wurde. Da eben dieser zuvor auch Thema in diesem Thread war, habe ich den Thread komplett in einen unsichtbaren Bereich verschoben, da der betroffene gesperrte Benutzer sich auch nicht dazu äußern kann. Bei neuen Presseartikeln zum Thema Ryanair, ist die Eröffnung eines neuen Threads kein Problem und ausdrücklich erwünscht.

Antworten