Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Concordino

Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Ungelesener Beitrag von Concordino » 27. September 2008 07:58

Gumo an alle

Getsern , am Freitag wurde die RYR Maschine , die eigentlich in Lübeck landen sollte , nach Bremen wegen Nebels umgeleitet. Sie landete um ca. 9.30h.

Die Hälfte der 180 Paxe ( überwiegend Engländer ) wurde mit zwei BSAG Bussen gegen 11.30h nach Lübeck gefahren. Die andere Hälfte machte sich selbstständig auf den Weg nach HH.


Gruß

Concordino

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Ungelesener Beitrag von Tomas » 27. September 2008 17:31

Ich hoffe, die BSAG-Busse haben die Engläder gleich in Hamburg abgesetzt, damit sie nicht auf eigene Faust zurück nach in unsere Schwesterstadt mussten... :lol:

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Ungelesener Beitrag von pauli » 1. Dezember 2008 10:41

Heute wieder ein Besuch der STN-Lübeck Maschine wegen Nebel. Das bringt wieder ein paar Paxe mehr! :D

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Ungelesener Beitrag von BRE » 1. Dezember 2008 11:20

Wobei ich nicht verstehe, warum man dann nicht nach HAM ausweicht, für die Pax wäre es besser und die Busfahrt HAM->LBC sollte doch auch weniger für FR kosten...

aaspere

Re: Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Ungelesener Beitrag von aaspere » 1. Dezember 2008 19:14

pauli hat geschrieben:Heute wieder ein Besuch der STN-Lübeck Maschine wegen Nebel. Das bringt wieder ein paar Paxe mehr! :D
....und Mäuse.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Umleitung der STN - Lübeck Maschine nach BRE

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 6. Dezember 2008 14:12

06.12.2008
=========

Nikolausüberaschung für die STN Gäste auf Flug FR 434 nach Lübeck: Wir landen wegen Nebels in Bremen, aber auch hier gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt ;) . Mal im ernst, heute war mal wieder Nebel in LBC (zwar auch in BRE), aber es wurde mal wieder zu uns umgeleitet. Es war die EI-DPS.

Aber heute Mittag erwartete mich eine Überraschung. Nicht, daß wir im Augenblick ja fast immer eine vierte 737 am Platz haben, nein es standen sogar zwei da und drei kommen ja noch. Habe dann einmal das Kennzeichen der zusätzlichen Maschine getrackt (sie stand ja mit offenen Türen und laufender APU herum), es war im übrigen die EI-DPB und siehe da, diese ist auch unplanmässig in Bremen (Gründe kenne ich nicht) bei libhomeradar.org meldete man sich zuletzt als FR6615, das ist Lodz-Edinburgh und bei Ryanair steht nur etwas von einer Verspätung wegen hohem Verkehrsaufkommen in Lodz ?!? drin.

Vielleicht ein medical oder technical...

Kennt jemand vielleicht den Grund ?
Gruss Kai

Antworten