Umfragen im Terminal

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

HLF738

Umfragen im Terminal

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. Juli 2007 19:29

Als wir gestern morgen zu unserem Gate nach STN wollten mussten wir an der Passkontrolle warten.
Dabei wurden wir von einer (ich nehms mal an Studentin) angesprochen, ob wir nicht an einer Umfrage des Airports teilnehmen würden.
Klar haben wir ja gesagt. Sie beinhaltete die Frage nach der PLZ und dem Flugziel,(welches Sie aufgrund der Passkontrolle aber bereits erahnt hatte, das schlaue Kerlchen :) )
die Anzahl der Übernachtungen und der Preiskategorie, bei uns halt 0, aber diese Option gabs nicht mal auf dem Zettel und da hat die schon sparsam geguckt und zuguterletzt kam dann noch die Frage wie viel wir denn bezahlt hätten :D

Wir sagten p.P. und Flugstrecke 0,01€... der Blick der Studentin kam dem eines Autos schon recht nahe und sie fragte ob da alles drin sei und wann wir das gebucht hätten uns als ich Ende Mai sagte ging die Kinnlade noch mehr runter und sie meinte so, dass sie da auch mal ein Auge drauf werfen muss!

Alles in allem wars ne nette Umfrage, die der Airport gestartet hat um ein bisschen mehr über sein Kundenprofil zu erfahren. Interessant ist das mit der PLZ und dem Ort.
Vor allem um zu sehen, wie viele Leute z.B. aus NL rüberkommen oder aus Hamburg etc.

Im Parkhaus sind mir gestern auch die vielen Hannoveraner, Hamburger, Osnabrücker und Niederländer aufgefallen.

Antworten