Unter dem Titel "Ryanair läßt Kunden hängen" gab es am Donnerstag, 9.4.09 eine Bericht bei Buten un Binnen.
http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... 2009-04-09
Ich habe zwar einen neuen Rechner, kann auch B+B aufrufen, habe aber keinen Ton auf den Lautsprechern und kriege das einfach nicht hin.
Ryanair bei Buten un Binnen
Re: Ryanair bei Buten un Binnen
Ist wieder das Übliche: Fluggast fliegt nicht, weil die Maschine kaputt ist und möchte sein Geld wiederhaben. Im von Dir verlinkten B&B-Beitrag spielt nun also Ryanair auf Zeit.
Ich weis ja nicht, wie Eure Erfahrungen sind, aber meine sind da durchgängig (egal ob LCC oder Premiumcarrier) negativ. Selbst ein Business-Ticket erstatten zu lassen kann da länger dauern als 10 Wochen. Und das nicht bei Air Molwania, sondern bei einem ganz großen kranichigem Carrier.
Versicherungen, Fluglinien und Telekommunikanten: meistens hilft nur klagen. Leider!
PS: Selbst wenn dann eine deutschflügelige Airline zum Zahlen verurteilt worden ist, kann auch das noch etwas dauern. Mal sehen. wie lange noch. Als nächstes kommt die schon angedrohte Zwangsvollstreckung. Kann jemand hier einen gebrauchten A319 gebrauchen?
Ich weis ja nicht, wie Eure Erfahrungen sind, aber meine sind da durchgängig (egal ob LCC oder Premiumcarrier) negativ. Selbst ein Business-Ticket erstatten zu lassen kann da länger dauern als 10 Wochen. Und das nicht bei Air Molwania, sondern bei einem ganz großen kranichigem Carrier.
Versicherungen, Fluglinien und Telekommunikanten: meistens hilft nur klagen. Leider!
PS: Selbst wenn dann eine deutschflügelige Airline zum Zahlen verurteilt worden ist, kann auch das noch etwas dauern. Mal sehen. wie lange noch. Als nächstes kommt die schon angedrohte Zwangsvollstreckung. Kann jemand hier einen gebrauchten A319 gebrauchen?