Werbung auf Ryanair.com

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Werbung auf Ryanair.com

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 27. August 2009 15:11

Ryanair sucht Banner-Kunden für seine Website Deutschland... Damit werden sie gutes Geld verdienen... (läuft ja jetzt auch schon...)

Schön finde ich den Hinweis, das jeder Kunde nach Online-Buchung mindestens noch einmal zurückkehrt - weil er ja Online-Einchecken muss. ;)

Wäre doch auch eine Geschäftsidee für die "analogen" Check-In-Schalter. Wenn sich die freundliche Dame dann vor dem Einchecken erstmal räuspert und flötet: "Bevor ich Sie einchecke - etwas Werbung: Haben Sie schon darüber nachgedacht, wie Sie Ihre geplanten Urlaubsfotos gestalten werden? Ich habe da ein toooooolles Angebot für Sie...." ;)

Hier die Pressemitteilung:

http://www.ryanair.com/site/DE/news.php ... -de-270809

aaspere

Re: Werbung auf Ryanair.com

Ungelesener Beitrag von aaspere » 27. August 2009 17:32

Ich muß das jetzt doch hier mal sagen:
Micha, Du bist ein echter Zugewinn für unser Forum. Viele Dinge würden an uns vorübergehen, wenn Du nicht so fleißig wärst. Danke dafür.

aaspere

Re: Werbung auf Ryanair.com

Ungelesener Beitrag von aaspere » 27. August 2009 18:26

Micha war etwas unruhig geworden und hatte mich per PN gefragt, ob ich das eventuell ironisch gemeint haben könnte. Die Frage ist ja bei mir nicht ganz unberechtigt. Ich pflege dann aber einen Smily einzusetzen. Also, ich habe ihn beruhigt und hoffe, daß das auch in Eurem Sinne war

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Werbung auf Ryanair.com

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 27. August 2009 19:34

Petze! :D

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Werbung auf Ryanair.com

Ungelesener Beitrag von Tomas » 27. August 2009 21:03

Ich pflege da die etwas miesere Tour als der Stephan und setze häufig extra keinen Smily... :lol:

Antworten