SWISS nach Zürich

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.
B727
Flugkapitän
Beiträge: 263
Registriert: So 1. Feb 2009, 09:23
Wohnort: Bremen

Re: SWISS nach Zürich

Ungelesener Beitrag von B727 » Mi 15. Mai 2019, 11:34

Das sieht doch schon gut aus für einen Februar.

mchei
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 11:44

Re: SWISS nach Zürich

Ungelesener Beitrag von mchei » Mo 20. Mai 2019, 13:54

Moin!
Ich bin regelmäßiger Nutzung der Verbindung - und zwar tatsächlich Point-to-Point. Der Hinflug am Abend ermöglicht, dass man am Folgetag ausgeruht einen Meeting-Tag von 8.00 bis 16.30 Uhr in Zürich wahrnehmen kann. Davor musste ich immer aus HAM anreisen und war schon von der Fahrt nach HAM maximal genervt :)
Vor etwa zwei Wochen war der Abendflug nach ZRH zu etwa 50% ausgelastet, allerdings auch mit einer CS300. Manche Flüge mit der Dash waren sehr voll, was in der Röhre nicht besonders angenehm ist. Zurück nach BRE bin ich mit einer Fokker 100 der Helvetic geflogen - die war zu gut 80% gefüllt.
Alles gefühlte Werte.
Ich für meinen Teil hoffe jeden Tag darauf, dass die Verbindung am Leben bleibt!

Antworten