LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. Februar 2010 10:25

Ich hoffe nur, dass ich übernächste Woche irgendwo festhänge
Hmm, also ich würde es mir ja nicht wünschen :D

Ich fliegt nächste Woche BRE-FRA-DEN mit LH, hoffentlich klappt der Zubringer Flug pünktlich!

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von airnie » 26. Februar 2010 10:37

Nächste Woche soll nach einer LH-email, die ich gestern bekommen habe, erst einmal Frieden sein. Viel Spaß in Colorado und auf dem einzigen Flughafen mit eigener Ölquelle (kein Witz). Hoffentlich hast Du gute Sicht und kannst die Rocky Mountains sehen...

Schöne Fotos bringst Du ja bestimmt auch ohne extra geäußerte Wünsche mit, oder?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 26. Februar 2010 10:44

Andreas Fietz hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass ich übernächste Woche irgendwo festhänge
Hmm, also ich würde es mir ja nicht wünschen :D
Au Mist... ;)

Einen schönen Urlaub - ich freue mich auch auf den Trip-Report! 8-)

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von pauli » 26. Februar 2010 12:17

airnie hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag: Gestern abend war die FR 3204 von FMM nach BRE "fully booked" und auch tatsächlich sehr gut gefüllt (>90 %). Kriegen die LH-Piloten eigentlich Geld von FR für diese tolle Werbung? ;)
Ich war auch mit an Bord, hab Dich gar nicht gesehen, aber bei der Vollheit.
Und trotzdem 10 min. früher gestartet und schon kurz vor neun in Bremen!
War klasse, so konnte ich noch fast ganz Werder gucken. :D

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von airnie » 26. Februar 2010 12:59

Aaspere hatte schon gepetzt, daß Du mitfliegst ;) , aber gesehen habe ich Dich in dem Trubel dann auch nicht. Was bei FR noch fehlt, ist die Fußballstandsdurchsage, bei LH und AB gibt es das manchmal. Egal, hauptsache überpünktlich (33 min vor Plan) zurück und Enschede ist raus! :lol:

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von pauli » 26. Februar 2010 13:55

airnie hat geschrieben:Aaspere hatte schon gepetzt, daß Du mitfliegst ;) , aber gesehen habe ich Dich in dem Trubel dann auch nicht. Was bei FR noch fehlt, ist die Fußballstandsdurchsage, bei LH und AB gibt es das manchmal. Egal, hauptsache überpünktlich (33 min vor Plan) zurück und Enschede ist raus! :lol:
Aaspere soll nicht petzen, sondern sich hier mal wieder im Forum konstruktiv äußern! ;)

guergen

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von guergen » 27. Februar 2010 19:44

airnie hat geschrieben:Ich habe meinen Senf im MUC-Forum mal dazugegeben:

http://www.mucforum.de/showthread.php/2 ... post179211

Bestimmt werde ich jetzt verhauen und darf nie wieder nach MUC.

Grüße aus München-Pasing (das liegt so ein bißchen Richtung FMM) :)

Airnie
Na sowas, bin jetzt auch in Pasing daheim :o :o

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von airnie » 28. Februar 2010 11:12

Ich hab in Pasing einen Kunden, wo ich fast jede Woche hin muß, was treibt Dich nach Pasing?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 22. März 2010 13:31

Es könnte nach Ostern einen neuen Streik geben:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 95,00.html

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: LH: Aktuelle Informationen zum angekündigten Pilotenstreik

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 1. April 2010 14:37

Sieht gut aus, dass es (vorerst) keinen neuen Streik gibt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 54,00.html

Antworten