Straßenbahn mit KLM-Werbung

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4194
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Fr 16. Jul 2010, 19:52

Jetzt ist auch unter www.airport-bremen.de ein Beitrag zur Air France-Bahn zu finden. Und auf dem Foto erkennt man den Zug sogar, hinter all den gut gelaunten Menschen... (ich würde für ein Pressefoto ja die Hände bei mir lassen... :lol: )

Benutzeravatar
Airboss
Flugkapitän
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Airboss » So 10. Okt 2010, 20:47

Die Werbeheinis bei der BSAG sind ja sowas von Flexibel. :lol:
Die Bahn, die für KLM und dann für Air France geworben hat, macht nun Werbung für Hamburg International.
Woher ich das weiß? Ist alles die Bahn mit der Wagennummer 3119.
✈"Boarding completed!"✈
"Wir haben soeben unsere Reiseflughöhe vergessen..." :D

Es grüßt Jens!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4194
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mo 4. Apr 2011, 15:03

Man könnte zum Airport-Straba-Spotter werden... Inzwischen fährt eine mit Werbung für das Airport-Reiseportal... Scheint ja positives Feedback auszulösen...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4194
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mi 21. Dez 2011, 15:21

...inzwischen fährt auch eine Germania-Straßenbahn... ;)

Concordino

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Concordino » Mi 21. Dez 2011, 23:20

... rate mal mit welcher Wagennummer ? 311...


mfg

Jörg

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4194
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mo 16. Jan 2012, 15:41

...ist die OLT Express-Straßenbahn auch die 311? Die habe ich gerade eben das erste Mal gesehen.

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2888
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Mo 16. Jan 2012, 17:28

kann ja eigentlich nicht sein. Die GMI Strassenbahn habe ich Samstag noch im Depot am Flughafendamm rumstehen sehen...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4194
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mo 16. Jan 2012, 17:34

Ilyushin76fan hat geschrieben:Die GMI Strassenbahn habe ich Samstag noch im Depot am Flughafendamm rumstehen sehen...
Donnerwetter. Das das "auf Eis legen" von Ausbauplänen so weit reichende Folgen hat... :mrgreen:

Benutzeravatar
Airboss
Flugkapitän
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung

Ungelesener Beitrag von Airboss » Di 17. Jan 2012, 00:33

Also, die Germania-Bahn hat die Wagennummer 3119 und die OLT ist die 3120.
Und wenn die eine am Samstag im Betriebshof stand, kann die doch am Montag fahren.
Am Wochenende werden naturgemäß weniger Fahrzeuge gebraucht... :)
✈"Boarding completed!"✈
"Wir haben soeben unsere Reiseflughöhe vergessen..." :D

Es grüßt Jens!

Antworten