Lufthansa Reiseplaner

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Lufthansa Reiseplaner

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. Mai 2010 21:49

Kennt Ihr den "Reiseplaner" auf www.lufthansa.de? Ich habe den eben für mich neu entdeckt. Finde das eine ziemlich coole Sache. Die Suchmaschine sucht ziemlich genau Angebote nach Budget oder anderen Parametern auf lufthansa.de und ist daher für Leute die "einfach wegwollen" und das beste LH-Angebot suchen ziemlich cool... Wer auf den Preis achtet, sollte natürlich Alternativen per Swoodoo & Co nicht auslassen. Aber auch bei LH finden sich Schnäppchen.

Und die Kiste schlägt sogar Reisen vor, auf die ich nie im Leben gekommen wäre. Zum Beispiel von Bremen nach Hannover, via Frankfurt hin und via München zurück. Für nur 168,30 Euro... :mrgreen:

Antworten