Neue LH Livery ?!?

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Neue LH Livery ?!?

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 1. November 2007 09:55

Gerade im Netz gefunden:

LH-321 :o :o

Zu schön, um wahr zu sein. Mir würde es jedenfalls gefallen :lol: :lol: :lol:
Gruss Kai

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neue LH Livery ?!?

Ungelesener Beitrag von BRE » 1. November 2007 10:10

Also erstmal ist das mit Sicherheit keine neue LH-Livery:

1.) Würde LH die Livery ändern, würden die Jungs darum wahrscheinlich ein relativ grosses Theater machen, mindestens eine Pressemeldung zu dem Thema würde es wohl geben.
2.) Die verlinkte Homepage nennt sich: Modified Airliner Photos! Sprich da hat sich jemand ein Template geschnappt und eine Livery drauf gepinselt, die ihm gefallen könnte...
3.) LH würde sicher keine Templates von Jetabout nehmen, mindestens eine computergenerierte 3D-Version dürfte es dann schon geben...
4.) Eine neue Livery wird, wenn überhaupt wohl erst 2009 mit der Auslieferung der A380 zu erwarten sein...

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neue LH Livery ?!?

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 1. November 2007 10:23

Sorry, hatte folgendes vergessen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

War mir selbst auch klar, daß dies nur ein Fake ist, aber ein Test darf doch mal sein, oder :roll:
Gruss Kai

Antworten