Check-in-Probleme bei LH

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Check-in-Probleme bei LH

Ungelesener Beitrag von Oben » 30. September 2009 10:57

Heute kommt es bei Lufthansens zu Verspätungen und Streichungen - auch in Bremen.
Bei twitter steht, das Computersystem für den check-in ist weltweit in der Nacht ausgefallen und nach einer Reparatur am Morgen erneut zusammengebrochen.

Also, Geduld ihr leidgeprüften FRA/MUC/STR-Pendler. :roll:

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Check-in-Probleme bei LH

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. September 2009 12:37

Mag es der Grund sein, dass der MUC ERJ195 von heute morgen immer noch am Platz ist?!?

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Check-in-Probleme bei LH

Ungelesener Beitrag von airnie » 30. September 2009 13:58

Nur gut, daß ich diese Woche nicht in den Süden muß. Das gab es vor etwas mehr als einem Jahr schon mal: Da führte die LH eine neue Software ein und keiner konnte damit umgehen. War echt klasse und ein echter Adrenalinbringer...

Pad81
Vielflieger
Beiträge: 64
Registriert: 19. Juli 2009 13:44

Re: Check-in-Probleme bei LH

Ungelesener Beitrag von Pad81 » 2. Oktober 2009 22:00

Andreas Fietz hat geschrieben:Mag es der Grund sein, dass der MUC ERJ195 von heute morgen immer noch am Platz ist?!?
Neee neee da war ne andere Technik Schuld dran...

Antworten