20.11.2009 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Turkuaz kam wieder nicht mit A321, dafür steht zur Zeit noch eine AN26 (RA-26142) auf dem Vorfeld. Ist jedoch schon betankt und dürfte gleich starten. Weiterhin ist noch die "Kalibrierungs-Beech" D-CFME abgestellt. Von City Line kam und ging heute pünktlich D-AEBC. Bilder folgen.
-
Ilyushin76fan
Re: 20.11.2009 - Freitag
...und das alles bei dem schönen Wetter
Ryanair war aus London mit der EI-EFY und aus FMM kam die EI-EBE. Dazu landete dann noch eine Netjets Hawker 800XP CS-DFK.
Aber die Antonov war für mich das bisherige Highlight im November. Operator ist die Pskovavia.
Ryanair war aus London mit der EI-EFY und aus FMM kam die EI-EBE. Dazu landete dann noch eine Netjets Hawker 800XP CS-DFK.
Aber die Antonov war für mich das bisherige Highlight im November. Operator ist die Pskovavia.
auch die P3C dreht hier wieder munter ihre Runden - wie schon die ganze Woche über
beste grüße
muff
muff
- schrauberjan
- Passagier
Heute habe ich mal das Wetter ausgenutz und habe mich nach Bremen aufgemacht.
Zwar war kein besonderer Traffic da, aber ein paar neue Ryanair habe ich trotzdem bekommen.
D-AIPP - Lufthansa

F-GSTB - Airbus Industrie

D-COLD - OLT

D-ABIO - Lufthansa

CS-DRK - NetJets Europe

EI-EBY - Ryanair

D-ABIO - Lufthansa

Zwar war kein besonderer Traffic da, aber ein paar neue Ryanair habe ich trotzdem bekommen.
D-AIPP - Lufthansa

F-GSTB - Airbus Industrie

D-COLD - OLT

D-ABIO - Lufthansa

CS-DRK - NetJets Europe

EI-EBY - Ryanair

D-ABIO - Lufthansa

- Andreas Fietz
- Moderator
Klasse Jan, tolle Bilder. Hier sind die meinen:

- schrauberjan
- Passagier
Danke Andy habe ja noch gehofft das die AN26 noch dort ist. War aber leider zu spät.
-
Ilyushin76fan
Kai, kann es sein, daß deine Nikon bei dem Foto einen leichten Grünstich hat?
-
Ilyushin76fan
Ihh, das sieht ja schrecklich aus. Was so ein paar falsche Einstellungen bewirken können.
Tomas, normal nimmt meine Nikon richtig auf, das war ein Bearbeitungsfehler.
Tomas, normal nimmt meine Nikon richtig auf, das war ein Bearbeitungsfehler.
Ich kenne ja die normale Qualität deiner Fotos, daher war es mir diesmal auch richtig ins Auge gefallen.