Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 8. Dezember 2009 19:31
Sky kam heut statt 9h schon um 7.30h und Pegsasus dafür statt 9.30h um 17.30h (Ankunft mit Verspätung 18.30h). Also hab ich meine ersten Nachaufnahmen für diese "Saison" gemacht:
Aus München:

-
Flottenchef
Ungelesener Beitrag
von Flottenchef » 8. Dezember 2009 20:01
Die ersten zwei sind noch ganz nett, das letzte ist einfach echt Käse. Da würde man am liebsten die Lichtmasten absägen.
Trotzdem wieder gute Bildbearbeitung. Was für ein Stativ nutzt du?
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 8. Dezember 2009 23:01
Ach mein bzw. Catrin's Stativ ist das aller Letzte. Gab's mal gratis zu einem Abo dazu. Brauche dringend mal ein vernünftiges.
-
Flottenchef
Ungelesener Beitrag
von Flottenchef » 9. Dezember 2009 06:41
Hab mir jetzt erst - extra für INN - ein Cullmannstativ besorgt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
-
aaspere
Ungelesener Beitrag
von aaspere » 9. Dezember 2009 11:39
Andreas Fietz hat geschrieben:Ach mein bzw. Catrin's Stativ ist das aller Letzte. Gab's mal gratis zu einem Abo dazu. Brauche dringend mal ein vernünftiges.
Ich hab oben auf dem Boden ein Stativ nutzlos rumliegen. Willst Du Dir das mal ansehen?
-
Allerlei
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 9. Dezember 2009 12:16
Uhuhu... Aaspere lädt Andy auf den Dachboden ein. Früher waren das mal Briefmarkensammlungen...

-
BRE
- Moderator
-
von BRE » 9. Dezember 2009 12:21
Muss ich nun einen "ab 18-BEreich" einrichten?

-
aaspere
Ungelesener Beitrag
von aaspere » 9. Dezember 2009 12:45
Bei der schmutzigen Phantasie von Micha, befürchte ich: Ja.

-
Thorsten
- Vielflieger
Ungelesener Beitrag
von Thorsten » 10. Dezember 2009 22:42
Allerlei hat geschrieben:Uhuhu... Aaspere lädt Andy auf den Dachboden ein. Früher waren das mal Briefmarkensammlungen...

Dann sind es nun die Brieftauben.....

Gruß Thorsten

-
Tomas
- Flugkapitän
-
von Tomas » 11. Dezember 2009 18:15
Die ersten beiden finde ich auch klasse, da stimmt auch das Licht.
Wenn Aaspers Stativ schon seit ein paar Jahren auf dem Boden liegt, dann ist es bestimmt was gutes! Früher wurde ja noch in richtiger Qualität gebaut...
Denn beim Stativkauf aufpassen: die billigen sind nicht recht instabil und geraten in Schwingungen, die man per Auge nicht sieht.
-
aaspere
Ungelesener Beitrag
von aaspere » 11. Dezember 2009 18:52
Tomas hat geschrieben:Die ersten beiden finde ich auch klasse, da stimmt auch das Licht.
Wenn Aaspers Stativ schon seit ein paar Jahren auf dem Boden liegt, dann ist es bestimmt was gutes! Früher wurde ja noch in richtiger Qualität gebaut...
Denn beim Stativkauf aufpassen: die billigen sind nicht recht instabil und geraten in Schwingungen, die man per Auge nicht sieht.
Was meine Frau ist (Ihr wißt schon die beste meiner Ehefrauen), die meinte, das Stativ sei älter als Jopi Heesters. Das glaube ich aber nicht so recht. Ich denke, daß einer der Verehrer meiner Töchter beim Sprung aus dem Fenster das Stativ vergessen hat und sich später nicht mehr traute.