SOMMER 2010
Re: SOMMER 2010
Witzige Google-Übersetzung. Manfred Ernst könnte den Artikel korrekt übersetzen. Da der Chef vom Airport Sandefjord-Torp zitiert wird, dürfte die meldung wohl richtig sein. ich bin darüber nicht traurig, denn die Fahrt von Torp nach Oslo ist elend lang, und von Rygge kommt man auch viel einfacher nach Göteborg.
AHO steht jetzt auch kurz vor der Buchungsfreigabe.
Geflogen wird 2/7 ( Di und Fr); Flugzeiten noch unbekannt.
Geflogen wird 2/7 ( Di und Fr); Flugzeiten noch unbekannt.
Rygge wird nun sogar Basis und etliche Routen (z.B. Weeze und Beauvais) werden von TRF nach RYG verlegt. BRE-RYG ist für den Sommer 2010 aber nach wie vor nicht buchbar.BRE hat geschrieben:Zusammengefasst: FR soll wohl planen die folgenden Routen von Torp nach Rygge zu verlegen: Glasgow, Niederrhein und Bremen.
Laut dieser Meldung bleibt die Strecke nach Torp ex Bremen erhalten. Memmingen fliegt künftig nach Rygge.
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... rygge.html
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... rygge.html
AHO ist buchbar.(ab 30.3.)
Di ab 11:05; Fr 16:35
Di ab 11:05; Fr 16:35
Auf der Website des Allgäu-Airports Memmingen ist ein vorläufiger Sommerflugplan 2010 erstellt, Stand 17.12.09. Auf die Vorläufigkeit wird hingewiesen. Was mich ins Grübeln bringt: Diverse Ryanair-Flüge sind in dem Plan enthalten. Doch von Bremen ist keine Rede... Sind die sich nur mit den Zeiten noch nicht sicher, oder wissen die mehr? Auf der FR-Website sind die Flüge bekanntlich buchbar. Aber auch das muss ja nix heißen.
Es wird wieder fleißig am Sommerflugplan gebastelt:
STN reduziert von 16/7 auf 14/7 (Sa +So nur 1x ex STN); TMP von 7/7 auf 5/7.
STN reduziert von 16/7 auf 14/7 (Sa +So nur 1x ex STN); TMP von 7/7 auf 5/7.
- Andreas Fietz
- Moderator
Somit sind Samstag/Sonntag Trips nach London wieder mal unmöglich- na super 

Die Bastelstunde in Dublin geht weiter:
FMM reduziert von 12/7 auf 7/7 ( ab 29.3. nur noch der Morgenflug )
Oh, oh... Aber sowas habe ich mir schon gedacht. Die Morgenflüge waren gut gefragt, die am Wochenende auch (zumindest im Dezember zu beobachten). Abends hingegen eher nicht. Das Thema Business-Kundschaft zieht wohl eher nicht? Schade. Übrigens sind die Morgenflüge derzeit (!) auf 7.30 Uhr statt 6.30 Uhr wie bisher angesetzt. Mal sehen, ob es dabei bleibt.rcraft hat geschrieben:Die Bastelstunde in Dublin geht weiter:
Soll wohl Platz geschaffen werden für neue Ziele in der polnischen Provinz?
Aktuell finde ich STN nur mit 12/7!rcraft hat geschrieben:STN reduziert von 16/7 auf 14/7 (Sa +So nur 1x ex STN)

P.S.: Bei einigen Flügen rund um die Osterferien finde ich Hinweise wie "Nur noch 1 Platz" oder "Nur noch 3 Plätze" - ist das neu?
Hab ich auch bemerkt, gibt man aber dann zwei bzw. drei Fluggäste in der Buchungsmaske ein, geht das dann trotzdem!Allerlei hat geschrieben:
P.S.: Bei einigen Flügen rund um die Osterferien finde ich Hinweise wie "Nur noch 1 Platz" oder "Nur noch 3 Plätze" - ist das neu?
Die Angabe der freien Plätze bezieht sich nur auf die angezeigte Preiskategorie. Wenn man mehr Plätze angibt, erhöht sich der Preis entsprechend.pauli hat geschrieben:Hab ich auch bemerkt, gibt man aber dann zwei bzw. drei Fluggäste in der Buchungsmaske ein, geht das dann trotzdem!
Am Mittwoch waren Mo+Fr noch mit 3 Flügen angegeben. Es wird halt weiter gebastelt.Allerlei hat geschrieben:Aktuell finde ich STN nur mit 12/7!
- Andreas Fietz
- Moderator
Hab gerade ne Mail von FR bekommen, dass die Zeiten sich geändert haben, 23.03. (Schon Sommerflugplan?) Nach STN statt 6.55h nun um 9.20h und nächsten Tag zurück 18.30h statt 20.10h. Also wird die Maschine wohl wieder von STN kommend fliegen. Schade.