CL-Charter

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
HLF738

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von HLF738 » Fr 28. Sep 2007, 20:27

Lokführer oder?
Warn mich mal bitte vor, wenn Montag ein Streik ist, weil ich von Bremerhaven nach Hude muss, zwecks Zivilehrgang! ;)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Fr 28. Sep 2007, 22:24

Außer jenen, die auch am Nationalfeiertag 12 Stunden für das Wohl und Wehe dieser, unserer Republik schaffen müssen! *grummel*
Ja, da hast du recht, viele müssen von a nach b an dem Tag! Ich ändere meine Formulierung in "fast alle"!

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: So 24. Jun 2007, 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Oben » Di 2. Okt 2007, 22:14

Andreas Fietz hat geschrieben:Und am Mittwoch um 11.15h kommen dann die Fan's aus Athen mit ner VIK MD83.
Heute, am Dienstag Nachmittag, stand die Maschine schon auf dem Vorfeld in Athen. Hab sie zufällig entdeckt, als wir daran vorbeirollten. Hier ein Schnappschuss mit meiner Ödelkamera. Morgen wird sie dann ja hier sein und hoffentlich im Glanz einer Andreas-Fietz-Aufnahme erstrahlen.
Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Di 2. Okt 2007, 23:44

Oben, stark- sowas hatten wir hier auch noch nicht. Ein Bild von einer Chartermaschine vom Abflughafen! So muss es sein :D
Morgen wird sie dann ja hier sein und hoffentlich im Glanz einer Andreas-Fietz-Aufnahme erstrahlen.
Ich fühle mich geert :) Und werde mein Bestes versuchen :!:

Die Georgian stand heute nachmittag (Andy ohne Kamera unterwegs) mit der Nase nach vorne auf der Position, wo sonst KLM, Air France & OLT steht. Mal was ganz anderes.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Do 4. Okt 2007, 19:23

So, hier also die Ausbeute von dem 3. Oktober, den Tag, den ich durch den Abend am liebsten wieder vergessen würde.
Naja, ebi den Fliegern und dem Wetter war ja alles noch perfekt!

Hier eine wunderschön lackierte ;) Sky Wings (MD-83, SX-BSW), die noch kurzfristig hinzu gechartert wurde:
(Für den es zu klein ist, hier in 1200er Auflösung: http://www.aeroweb.de/show/?id=2573271)
Bild

Und dann eine etwas ansprechendere Viking (MD-83, SE-RDF):
http://www.aeroweb.de/show/?id=2573272
Bild

Und zu guter letzt die Georgian, die ich eigentlich heute morgen aufnehmen wollte, da die Sicht aber bei ca. 100 Metern lag und die Maschine auch nicht pünktlich rausging (Die Mannschaft hatte wohl zu viel gesoffen) konnte ich das vergessen.
http://www.aeroweb.de/show/?id=2573400
Bild

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: So 24. Jun 2007, 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Oben » Do 4. Okt 2007, 20:27

Prima Andreas!

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2937
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Do 4. Okt 2007, 20:43

Gebe meine auch noch dazu. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Airport, daß für den Bremer Spotter Club diese tolle Tour ermöglicht wurde.


Hier die Boeing B-737-500 4L-TGA von Air Zena, mit der die Mannschaft schon am Dienstag kam

Bild

Dann die Viking MD-83 SE-RDF, welche später aufgrund von Stelplatzproblemen auf den Rollweg Golf verholt werden musste, sahe übrigens klasse aus :D

Bild

Die kurzfristig angemietete Sky Wings MD-83 SX-BSW, leider ohne Aufschrift. Gruß an Bent Hünersen, der die "24" fährt ;)


Bild


Ach ja, es sah mit der Air Zena neben den beiden OLT Saab's so aus, als würde die dazugehören :mrgreen:

Bild

Weitere Fotos von anderen Maschinen folgen unter 03.10.2007 - Der übliche Traffic

Gruß, Euer Ilyushin76fan

BREHL219M

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » Do 4. Okt 2007, 23:39

Hey Jungs, schöne Fotos!

Hatte mich heute Vormittag schon gewundert auf welcher Position die Viking MD-83 SE-RDF stand.

Bin hinten die Kladdinger Strasse gefahren und dachte erst, nun fliegt sie auch los (die B735 war kurz zuvor gestartet).

Aber die Stand ganz ruhig ohne lights dort. Sah ungewöhnlich aus.

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2937
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

23.10. Lazio Rom

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Fr 19. Okt 2007, 11:53

Folgender Flug ist koordiniert:

AZ 8302 um 17:30 aus Rom mit A-319

Abflug dann am 25.10. um 01:00 als AZ 8303 nach Rom dann mit A-320

Kommen dann wohl zwei unterschiedliche ;)

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2937
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Di 23. Okt 2007, 19:35

Aus Rom ist dann heute die I-BIME gelandet. Leider ohne Licht :(

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: So 24. Jun 2007, 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Oben » Di 23. Okt 2007, 20:13

Ilyushin76fan hat geschrieben:Aus Rom ist dann heute die I-BIME gelandet. Leider ohne Licht :(
Wie, im Dunkeln?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Di 23. Okt 2007, 21:23

Im Dunkeln nicht, aber es war schon seeeehr grenzwertig! Ich stell die Tage mal ein Bild dazu rein!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Do 25. Okt 2007, 21:30

Also hier nun eimal die beiden Lazio Rom, Alitalia Flieger:

Am 23. die Ankunft, aufgenommen beim Abflug:
Bild

Und am 24. der Abflug, aufgenommen bei der Ankunft ;)
Wie man sieht, nicht wie angekündigt ein A320, aber zumindest ne andere Reg.!
Bild
(Sorry für die meiese Qualität, aber da ich gerade aus STN kam, hatte ich kein Stativ dabei)

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2937
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Lazio Rom-Werder Bremen 06.11.2007

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Do 1. Nov 2007, 11:20

Nun sind auch die ausgehenden Flüge zum Spiel Werder in Rom koordiniert:

Diesmal kein Austrian :|

Montag 05.11.07

TUIFly B-737-800 an 09:00-10:00 ab
Germania F-100 an 09:20-10:00 ab

Rückflüge erfolgen am Mittwoch 07.11.07 (hoffentlich nach erfolgreicher Gestaltung des Spiels ;) )

Germania F-100 an 13:15-14:00 ab
TUIFly B-737-800 an 13:20-14:00 ab

aaspere

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von aaspere » Mi 7. Nov 2007, 13:55

Fahre jetzt mit ner Kiste fauler Tomaten zum Flughafen. Uhrenvergleich: es ist 12.55. Ankuft der Werder-Maschine 13.10.

Antworten