AB nach LPA

Hier gehört alles zu Air Berlin rein
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

AB nach LPA

Ungelesener Beitrag von Bence » 27. November 2007 13:17

Hey , ich habe mal eine Frage:

Air Berlin geht doch nicht ganz von bremen, es wird doch "nur" die Strecke BRE-MUC aufgegeben, oder?
Uns erwartet doch bald der PMI shuttle, Antalya und Las Palmas kommen laut Flugplan Sommer 2008 auch dazu, oder gibt es nun was noch aktuelleres, dass diese ziele gar nicht erst starten, zu buchen sind sie zumindest.

Also bleiben uns doch noch die 3 Strecken, oder gar nix?

bitte um Antwort
danke

aaspere

Re: AB nach LPA

Ungelesener Beitrag von aaspere » 27. November 2007 13:25

So sind meine Infos auch, daß es nur die Strecke BRE-MUC betrifft. Aber der sonst so präzise AMÜ hat das vielleicht nicht mitbekommen.

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: AB nach LPA

Ungelesener Beitrag von Bence » 27. November 2007 13:30

na da bin ich ja beruhigt

Gesperrt