Ski-Flüge mit OLT

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Ski-Flüge mit OLT

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. September 2011 10:09

OLT nutzt die Destinationen Zürich und Toulouse, um sie, gemeinsam mit Fachreiseveranstaltern, auch für Skireisen zu vermarkten:

https://www.olt.de/angebote/skireisen-o ... h-schweiz/

Gibt es das auch als Kombi? Mit OLT hin und dem ADAC (liegend) wieder zurück? :mrgreen:

Im Ernst: finde ich gut!

Flottenchef

Re: Ski-Flüge mit OLT

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 9. September 2011 11:21

Ich fange gleich im wahrsten Sinne des Wortes an zu frohlocken! :mrgreen:

Genau sowas habe ich gesucht für den kommenden Skiurlaub. Und das Paket ist sogar noch bezahlbar und definitiv eine bessere Alternative als die DB! Dann kommen ja "nur" noch die Kosten für den Skipass an.

Da muss ich mich gleich mal schlauer machen :!:

Gesperrt