26.11.2011 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
26.11.2011 - Samstag
Chris und ich waren kurz auf dem Vorfeld um die Intersky aus STR mit den Fußballspielern an Bord zu knipsen
Ich hoffe das Bild gefällt!

Re: 26.11.2011
Tach auch!
Sehr schöne Aufnahme !
Wie Kai imThread von Freitag schon berichtet hat, ist die Jet2 ziemlich zugestellt:
Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom gestrigen Tage - wie ich finde einige interessante Citation Jets bei "unserer" Werft - teilweise leider sehr nah am Zaun abgestellt:
Und noch eine Beech 1900:
Gruss Carsten
Sehr schöne Aufnahme !
Wie Kai imThread von Freitag schon berichtet hat, ist die Jet2 ziemlich zugestellt:

-
Christoph
Re: 26.11.2011 - Samstag
Hier eins von mir.
Blende 3.5 @18mm 1/15sek., ISO1600, freihand aufgenommen
Blende 3.5 @18mm 1/15sek., ISO1600, freihand aufgenommen

-
Maltefly
Re: 26.11.2011 - Samstag
Echt klasse das Bild! Ich kann es immer noch nicht glauben dass du es wirklich geschafft hast freihand so ein gutes Bild hinzubekommen!