Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum der Airport für 2012 mit einem Minus der Passagierzahlen rechnet. Wir haben eine neue Linienverbindung nach Istanbul 7/7, größeres Gerät nach Stuttgart mit mehr Frequenzen, mehr Frequenzen nach Amsterdam, neue Charter-Ziele und bestimmt ein bis zwei neue Destinationen durch OLT Express. Dagegen muss man mit einem kleinerer SFP von FR im Vergleich zu 2011 rechnen. Aber das dabei ein Minus rauskommt???!!! HmmmAllerlei hat geschrieben:Artikel im Weser-Kurier vom 24.01.2012:
Airport will zehn Millionen Euro investieren
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... ieren.html
Die für die Printausgabe vorangekündigten Artikel sind auch online verfügbar:B.Neidt hat geschrieben:Weiterer Artikel im WK vom 24.01.2012:
Flughafenschließung sorgt für Chaos
Tja, Bula kommt doch ursprünglich von Hansens. Der Mai ist ja meistens auch schon warm genug, damit der Teer austrocknen kann.haubra hat geschrieben:Den Kommentar finde ich sehr gut! Falsche Rücksichtnahme auf Lufthansa und die Geschäftsreisenden, dafür stößt man lieber den Touris
und den Ferienfliegern (auf die man jetzt ja verstärkt ab BRE setzten wollte) vor den Kopf. Ich verstehe nicht warum man nich z.B. die Feier- und
Brückentagszeit im Mai genommen hat, wo LH den Flugplan schon so regelmäßig ausdünnt. Für Germania wäre der Termin auch besser, da die neuen Ziele
meist erst ab Mitte/Ende Mai angeflogen werden.Von der Wetterlage war der Mai in den vergangenen Jahren sowieso stabiler als der Juli!
Eine Kleinigkeit: Die Sanierung ist im August.haubra hat geschrieben:Von der Wetterlage war der Mai in den vergangenen Jahren sowieso stabiler als der Juli!
Eine Zusammenarbeit gab es ja schon bisher (vgl. u. a. Reiseangebote von Zimmermann Sonderposten). Ich glaube, das ist eher eine Kooperation im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten. Deswegen auch mein Hinweis.B.Neidt hat geschrieben:Vielleicht hat es doch geklappt mit der gemeinsamen Plattform