OLT: aktueller Flugbetrieb

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. Februar 2012 12:47

update der Fluggerätsituation bei OLT:

In BRE sind derzeit
D-COLE
D-AOLB
D-AOLC
und die 9A-BTE von Sun Adria

Die SP-MRB hat uns gestern Nachmittag wieder verlassen. Jetzt müssen nur noch die beiden F100 aus der Reparatur kommen und wir haben wieder einen "Normalzustand" erreicht.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 18. März 2012 11:24

dlh366 hat geschrieben:Wird die Fokker eigentlich bei den Flügen von und nach ZRH am Gebäude geparkt? Wenn ja, welche Position wird denn dann hergenommen?
Am Freitagabend war das der Fall - da parkte die Maschine an Gate 3. Da waren dann auch zeitweilig alle Finger belegt. KLM, Germania, OLT, zweimal LH (aus Frankfurt mit 321).

Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 20. März 2012 21:58

Ist die zweite F 100 eigentlich auch wieder da?

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 21. März 2012 09:54

D-AOLG ist am 16.02.2012 das letzte Mal als OLT900 nach Woensdrecht gegangen und dort verblieben. Keine Ahnung, was mit der passiert.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 31. März 2012 10:37

So ganz nebenbei:

GDN-HAM ist zum 26. März 2012 "bis auf weiteres" eingestellt worden. Quelle: oltexpress.de

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 4. April 2012 16:25

BRE-BRU wird mit Wirkung vom 23. April 2012 eingestellt! :(

Quelle: oltexpress.de

Rampy

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Rampy » 4. April 2012 18:37

Wen wunderts?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 4. April 2012 20:30

Ich überlege gerade, ob das nun Luft für etwas anderes schafft... Lt. Gesamtflugplan ja, aber der bunte Muster-Mix hat einen ja völlig verwirrt... ;)

Schade um eine Destination. Aber wenn die nicht genug anfliegen wollen, dann ist es halt so...

Rampy

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Rampy » 4. April 2012 22:31

Ich habe da was munkeln hören, dass es eine neue Route geben wird. Aber nichts genaues weiß ich nicht. :D

Edit: Und vorhin gesehen. DAOLG ist zurück und das schön bemalt!

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 5. April 2012 08:16

Konkret eine Strecke über die man munkelt??

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. April 2012 09:29

Moinsens!
Ja, Wien ist doch im Gespräch und eine Destination in Polen!

Gruss Carsten

Rampy

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Rampy » 5. April 2012 09:40

Soweit ich weiß ist es vorerst keine der beiden.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 5. April 2012 09:50

Wien und eine Strecke nach Polen waren bekannt. Ich dachte du meinst andere Strecken. Ich denke eher dass Kopenhagen auch noch eingestellt wird. Ich hoffe doch sehr dass in BRE am Ende eher wirklich ausgebaut wird und nicht das meiste eingestellt wird. Man könnte auch böses denken bei der Verbindung Klein und SCN.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 5. April 2012 10:01

B.Neidt hat geschrieben:Man könnte auch böses denken bei der Verbindung Klein und SCN.
Abwarten. Das wird sicherlich noch einige Wochen dauern, bis man sieht, wohin das Pferd so reitet. Lieber ein ausgegossenes Konzept als wieder irgendwelche Schnellschüsse, die keine vier Monate halten! Also bitte nicht zuviel unken. ;)

@Rampy: Danke auch für die Info zur AOLG. Hoffe, die Spotter kriegen die vielleicht mal über Ostern? Ist ja dann die erste "echte" OLT Express-Fokker.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT: aktueller Flugbetrieb

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 5. April 2012 13:15

Allerlei hat geschrieben:Hoffe, die Spotter kriegen die vielleicht mal über Ostern?
Wenn die Sonne rauskommt, bestimmt, ansonsten kriegt mich eine OLT Fokker nicht zum Flughafen ;)

Gesperrt