Winter 2012/13

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1455
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2012/13

Ungelesener Beitrag von haubra » Fr 8. Mär 2013, 15:07

Allerlei hat geschrieben:Nur warum läuft das anderswo im Sommer?
Das ist ja nicht gesagt. Da das ganze im Auftrag der TUI war, denke ich mal, daß man die eigenen Maschinen in Hannover ersteinmal vollkriegen will -
das alte Spiel bei TUI.

Ich denke aber mal ob Sommer oder Winter, dürfte Ein Dreiecksflug via LXR oder SSH laufen. Es soll ja auch Leute geben, die sich erst bei über 40°C im
Urlaub wohl fühlen - oder auch zum Tauchen dort hinfliegen. Mir persönlich würde es wegen der politischen und religiösen Lage nicht zusagen (Ich fühle
mich in mit Maschinenpistolen bewachten Resorts unwohl).

Antworten