Hallo Zusammen!
Eigentlich wollte ich nur kurz die KLM beim ausrollen machen, daraus wurde aber nichts, da sie kurz abgerollt ist.
Also wollte ich bis zum Start warten. Zeitvertreib mit der ältesten LH der Flotte:
Dann kam Ryanair verspätet aus London, und es waren ganze 7 Ryanair's am Platz:
Dann zogen die Wolken auf, da KLM beim Start schon so hoch war, war das hier noch die beste Aufnahme...
Aber dann ging zu meiner Freude die Enter Air raus!
Und es kam sogar noch eine achte (8!) Ryanair Maschine. Da Platz 4 bis 10 bereits belegt war musste sie nun ca. 5 min. warten, bis eine Position frei wurde. Was für ein Anblick!